German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Tonwerk
    Thema: Hayley Westenra
Belgarionich hatte grad so nebenbei TVtotal laufen, da hat hayley westenra zusammen mit james last einen leicht melancholischen, schönen song performt. kennt jemand die kleine (is ja erst 17... ) ? hörte sich interessant an... was macht die im allgemeinen für ne art von musik?
Gnom1218Die macht eigentlich so "New Age/Weltmusik" Heavenly Voices sag ich nur. Kannst es Dir ja mal auf ihrer [URL=http://www.hayleywestenra.com/]Homepage[/URL] anhören!
Lestat van Szistaich hab mir die neue Cd Pure im Itunes Music Store vorgestern gekauft und find sie unwahrscheinlich schön. Es sind zwar viele Coversongs dabei, aber wie sie sie singt ist schon beeindruckend.

Meine Favoriten:
Across the universe
Dark Waltz
Belgarionich werd mal reinhören. :)
MournerUnglaubliche Sängerin!!! Die Mischung aus Klassik und Pop-Songs gefällt mir sehr gut. Und diese Stimme... Ich höre seit Tagen nichts anderes, obwohl ich sonst fast ausschließlich nur noch traurigen, depressiven Doom Metal höre. Absolutes Highlight ist für mich "Dark Waltz". Aber selbst so ein popiger Song wie "Heaven" , wird durch diese Engelsstimme zu einem Traum...

Mourner

[IMG]http://www.hayley-westenra.com/discography/pure.jpg[/IMG]
MournerGestern In Köln: Konzert von Hayley Westenra. Nur sie, eine Violinistin und ein Keyboarder auf der Bühne. Knapp 1 1/2 Stunden wunderschöne Musik! Oh, diese Stimme... Nur "Dark Walz" hab ich sehr vermisst!

Mourner
medievalklausIst ja interessant. Ich kam auf die "Kleine" vor kurzem, weil bei Amazon sie jemand mit Kari Rueslatten verglichen hatte. Tja, da hab ich mir die CD "Pure" besorgt ... und hab sie nach einmal Hören gleich wieder verkauft. Die Stimme ist zweifellos schön, doch sehr glatt, und die ganze Musik ist überhaupt viel zu glatt. Zwar sind die Klassik-Covers nicht so peinlich wie meist, aber trotzdem ist das Ganze nicht mein Fall.
MournerDas neue Album "Odyssey" erscheint am 8. August in Neuseeland und Australien, am 15. August in Asien, am 24. August in Japan, am 26. September in Großbritannien und im Oktober in den USA. Deutschland wird sich wohl noch etwas gedulden müssen...

[IMG]http://www.hayley-westenra.com/temp/hayley_odyssey2.jpg[/IMG]

[URL=http://www.hyperlaunch.com/hayleywestenra/v3/]The Musical Journey Continues[/URL]


Mourner
MournerWarum gibt's hier eigentlich die Möglichkeit Bilder reinzusetzen, wenn sie dann sowieso gelöscht werden? :(

Mourner
medievalklaus[QUOTE][i]Original geschrieben von Mourner [/i]
[B]Warum gibt's hier eigentlich die Möglichkeit Bilder reinzusetzen, wenn sie dann sowieso gelöscht werden? :(

Mourner [/B][/QUOTE]


?????????????????????????????????

Ich habe nichts gelöscht.
MournerSorry, aber dann weiß ich auch nicht... Ist mir aber auch schon mal passiert. Liegt dann wohl an der Technik... Sorry noch mal!

Mourner

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur