German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Tonwerk
    Thema: NOX Cannibal Night Infos zur Band und Kaufmöglichkeit?
lordofthedark81Hallo,

mich würde mal interessieren ob der Song ausser auf der Abby 1 Compilation noch auf anderen Samplern erschienen ist und ob es von NOX evtl. auch ein komplettes Album gibt?

Weiß jemand hier zufällig auch mehr über die band/projekt und kann mir ein paar infos geben?

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Mfg

Lordi
Lunar Lightein furchtbarer song, ich hab ihn auf einem sampler names "the 80s underground". soll aber allgemein rar und schwer aufzutreiben sein. mit weiteren infos kann ich leider nicht dienen...
ashipisburningHallo Lordi!

Es gibt ein ganzes Album, auf dem auch der Song "Cannibal night" ist. Die Platte heißt "killin' drive power" und ist beim französischen Label "Permis de construire" erschienen.

Kaufmöglichkeit?
Ich würde mich eventuell von meiner Platte trennen. Ist natürlich ein Frage des Preises...;)

Gruß
ashipisburning
Lunar LightINTERESSIERT DICH WOHL GAR NICHT MEHR, LORDI???? HASTE EINGESEHEN, DASS DER SONG SCH**ß* IST...??? :D :D :D
lordofthedark81*lach* nö habs nur irgendwie verpennt hier nochwas zu schreiben :D

was ashipisburning schreibt klingt aber recht interessant ;) werd Ihr deswegen mal nee PN schreiben in den nächsten tagen, was ich eigentlich auch seit 2 wochen vorhatte aber immer wieder verplant habe ;)

mfg

lordi

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur