| imminent | Don't hold me back, This is my own hell Christbait, Slugbait, Rise and bring you down Christbait Rising, In your own mind Christbait Rising, Bleed dry mankind kreischende gitarren, motorische drums... musik, die schon physisch berührt & schmerzt. kennt jemand GODFLESH? |
| Zyniker | Kenne nur drei Lieder von denen! Machen aber gute Musik |
| Kappabani | Da staun ich aber...........:eek: Höre Godflesh seit der "Mothra" und hab super abgekotzt als Justin in Hamburg mit Devin Townsend und Fear Factory nicht gespielt hat weil der Drummer in Dänemark festsaß. So ein Dreck!!:mad: Ziehmlich innovative und einzigartige Musik, groovie, um nicht zu sagen Tonnen schwer wie alte Swans, verstörend als hätte man einen verdammt schlechten Horrortrip in einer verfallenen Fabrikruine. Justin hat nach der Auflösung von Godflesh aber ein neues Projekt angefangen: Jesu. Ist übrigends ein feiner Kerl. In Hamburg hatte ich Gelegenheit mit ihm ein bischen zu plaudern - immerhin bin ich nur wegen Godflesh dahin gefaren. Das Devin und Fear Factory auch gespielt haben war ein netter Bonus. |
| imminent | ich höre gerade I WASN`T BORN TO FOLLOW & habe GÄNSEHAUT... GODFLESH sind einzigartig. verstörend, brutal, atmosphärisch. ich sah sie als vorprogramm bei MINISTRY & habe danach justin für ein fancine interviewt... ein sau - netter kerl, ganz bescheiden und intelligent. eine wirklich tolle band! PS. ich hätte nicht gedacht, dass leute aus der "schwarzen szene" GODFLESH kennen... klasse! ich bin eher noise / industrial - anhänger... jungs, ihr überrascht mich! :) :) :) |
| Zyniker | Bin ein Mädel:mad: |
| imminent | [QUOTE][i]Original geschrieben von Zyniker [/i] [B]Bin ein Mädel:mad: [/B][/QUOTE] oki... jungs UND mädels, ihr überrascht mich! :) :) :) besser? :) |
| imminent | Don't - hold - me - back, - This - is - my - own - hell... ich höre es gerade & könnte es mitschreien! welch intensiver klang - genuss... genial. :) |
| Zyniker | Ja!!! VIelen Dank *gg* Ich höre gerade STREETCLEANER! Echt ein geiles lied! |
| imminent | im warsten sinne ein STREETCLEANER...! ;) :) ich höre gerade PREDOMINANCE & bin überrascht, wie sehr diese schleifenden gitarren wirkung erzielen... als NOISE - anhänger passt das aber schon ganz gut! hehehe... :) |
| Zyniker | Da lied hab ich leider nicht:( |
| imminent | wenn du AIM hast, schicke ich es dir eben rüber... :) |
| Zyniker | HAb ich leider nicht! HAst vielleicht ICQ oder MSN? |
| imminent | bin MAC - user & verachte deshalb MSN... yahoo hab ich aber irgendwo! :) |
| Zyniker | Ist auch egal! Besorg es mir mal von einem!!! |
| imminent | zieh dir eben AIM, ist zum sharen von dateien fast schon PLICHT! ... :) |
| Zyniker | Besorg es mir morgen vom Nachbar!!! Der hats bestimmt!!! Trotzdem Danke! |
| imminent | keine ursache... :) bin jetzt umsonst im YAHOO - CHAT... SAU! SAU! SAU!... ;) |
| Zyniker | Was gibt es denn alles für alben von denen? |
| imminent | check eben die CDDB, da wird alles aufgelistet... :) |
| Kappabani | "You can't see white if you wont see .... black!" Von der Songs of Love and Hate. Was fallen mir denn für Alben ein. Streetcleaner (1989) Slavestate (1991) Pure (1992) Selfless (1994) Songs of Love and Hate (1996) Us and Them (1999) In all Languages - Best Off (2001) Die Videos auf der DVD sind zwar cool aber ich hätte sie nie geholt wenn's nicht ein Angebot gewesen wäre. 20€ für knapp 45 Minuten DVD? :mad: Hymns (2001) Das sind jetzt nur die vollen Alben nicht die Singles und EP mitgezählt - guckt ihr hier: [url]http://www.godflesh.com/[/url] Da solltet ihr aber auch ganz dringend mal Neurosis anhören: [url]http://www.neurosis.com/[/url] |
| imminent | das neue projekt (JESU) ist nicht unheftig... quasi für selbstmörder oder solche, die es werden wollen! ;) |
| Kappabani | @ Tja, wirklich Gruftige Musik wird hald nicht von Grufties gemacht. Kann ich ja hier ruhig schreiben weil hier kein Gruftie gucken wird. :D Stimmt aber, hat mich ein bischen an alte Swans erinnert. So 'Cop', 'Filth' oder 'Greed' Zeiten - da kommt auch keine Freude auf. |
| imminent | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kappabani [/i] [B] Stimmt aber, hat mich ein bischen an alte Swans erinnert. So 'Cop', 'Filth' oder 'Greed' Zeiten - da kommt auch keine Freude auf. [/B][/QUOTE] doch!!! irgendwie schon... ;) :) |
| Peacefulltomy | ich kenne godflash seit die scheibe "streetcleaner" rauskam. :cool: |
| imminent | ich auch... na &? JESU rult auch... ziehe mir gerade HEART ACHE rein. berührend, dunkel & schmerzhaft - genial, trotzdem klingt es wie... naja... "sanften" GODFLESH?!? bin sehr begeistert. :) |
| Peacefulltomy | ich meinte ja nur.... auf die frage: [QUOTE]kennt jemand GODFLESH?[/QUOTE] ...seit... :cool: |
| imminent | ich habe seit 9h mein studio auf... "machen sie auch PASSBILDER?"... im hintergrund dröhnt "predominance" von GODFLESH... bei GODFLESH ist der begriff GENIAL nicht übertrieben & überstrapaziert. diese dumpfe & ausgebremste aggression, DASS machen godflesh aus... verzehrender sound für geniesser. ich LIEBE godflesh! ... :( :) :( :) :) |