German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Tonwerk
    Thema: Lied gesucht!
SadnessAngelHallo,

ich suche eine bestimmtes Lied. Leider weiß ich weder den Titel des Liedes noch den Interpreten. Ich weiß lediglich, dass es in dem Song um ein Tier geht. Es wird die ganze Zeit über ein Tier gesungen. Das Lied fängt relativ langsam an und wird dann etwas schneller. Es ist sehr gut tanzbar. Ohje bestimmt kann niemand etwas mit dieser Erklärung anfangen. :rolleyes:

Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Idee. Bin für jede Antwort dankbar.

Liebe Grüße,
SadnessAngel
Belgariona) eher elektronisch oder rockig...? oder ganz anders? frau oder mann als sänger?

b) es gibt hier im tonwerk-forum ein songsuche-unterforum, das du wohl übersehen hast, weil es erst nach dem login sichtbar wird... ;)
SadnessAngelStimmt das hab ich leider übersehen. Aber jetzt weiß ich es ja.

Also das Lied ist eher elektronisch würd ich mal sagen, halt sehr gut tanzbar, und wird von einer Männerstimme gesungen. Es geht soweit ich weiß um ein (schwarzes) Tier...

Hast du eine Idee?
Bloody AngelIch schätze mal von ASP - "Die kleine Ballade vom schwarzen Schmetterling"

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur