| logic_system | spielen ja demnächst bei uns in der gegend im topact. hab bis dato leider nur die "when heaven falls" und gleichnamigen song noch auf einem der taste this sampler (1 oder 2), die ich aber nahezu durch die bank sehr gut finde. welche anderen VÖ sind noch zu empfehlen? :) danke im vorraus! andy |
| Jensemann | Wie wärs mit der "Alive" Doppel CD. Allein das gleichnamige Stück war mir den Kauf dieses Silberlings wert. "Today" ist auch ein Kracher, manches ist ein wenig langweilig doch im G und G eine lohnende Investition.... VG Jens |
| logic_system | merci! oh mein zweihundertster beitrag *sektaufmach |