German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Tonwerk
    Thema: swans of avon
logic_systemspielen ja demnächst bei uns in der gegend im topact. hab bis dato leider nur die "when heaven falls" und gleichnamigen song noch auf einem der taste this sampler (1 oder 2), die ich aber nahezu durch die bank sehr gut finde.

welche anderen VÖ sind noch zu empfehlen? :)

danke im vorraus!
andy
JensemannWie wärs mit der "Alive" Doppel CD. Allein das gleichnamige Stück war mir den Kauf dieses Silberlings wert. "Today" ist auch ein Kracher, manches ist ein wenig langweilig doch im G und G eine lohnende Investition....

VG
Jens
logic_systemmerci!
oh mein zweihundertster beitrag *sektaufmach

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur