German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Tonwerk
    Thema: Geschenkidee für Kumpel gesucht
BelgarionAlso, ein Kumpel von mir feiert morgen abend (is ne kleine trantüte, hat das erst gestern kundgetan ;) ) seinen geburtstag. wahrscheinlich haben wir ein budget von um die 30€, also evtl. 2 CDs oder ne DVD oder so was...

Leider redet er sehr wenig, keiner weiß, was er wirklich gerne hört, manchmal geht er zu dingen tanzen, wo wir uns dann die augen reiben... :D Sein letztes Konzert, auf dem er war, war von "Escape with Romeo" - vielleicht kennt ja jemand was ind er richtung...? sollte nix ZU undergroundiges sein, wir "müssen" das bei saturn oder so besorgen (allerindgs im satunr-stammhazs in köln, wo es sicher mehr auswahl gibt als in in vielen anderen saturns)
Bunbury[COLOR=orange].

Also Thomas Elbern verknüpfe ich automatisch irgendwie mit "House of Love" - wahrscheinlich weil "Somebody" und "Shine On" damals immer nacheinander in der Disco liefen.

Ansonsten kann man mit Bel Canto kaum was falsch machen. Kenne keinen, dem nicht wenigstens 1-2 Lieder von denen richtig gut gefallen.

MfG
Bunbury

.[/COLOR]
Belgariondanke, aber hatten se leider nichts von da, ich "musste" zu nem media markt... aber ich hab die DVD von Escape with Romeo und nen Sampler mit allem Möglichen geholt, wo er auch sicher ein paar sachen finden wird, die ihm gefallen.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur