| imminent | & sein name ist JOHNNY CASH! fuck, ich liebe diesen alten sack... |
| Mrs. Doe | Oh ja, was war ich traurig, als er endgültig abgedankt hat...:( |
| Kappabani | Alternativ gibts noch Leonard Cohen. |
| Mrs. Doe | Stimmt, allerdings höre ich Cash und Cohen in völlig unterschiedlichen Stimmungen, und ich finde auch nicht, daß sich die Musik sehr ähnelt, also ist der eine kein wirklicher Ersatz für den anderen. |
| Kappabani | Ich würds mal so sagen: es gibt noch einen Gott. Und noch viele, viele andere. Siehe Signaturen. |
| overdose | Es gibt wirklich viele Götter. Cohen ist einer. Sage nicht nur ich. Mit Cash kann ich nicht soviel anfangen, aber er hat dennoch meinen tiefsten Respekt vor seinem Lebenswerk. |
| Epica | Naja...Gott??? ist das nicht n bissl übertrieben??? Jesus wär glaub ich passender :D |
| Shirley McVeigh | Sorry, ich kann seiner Musik in keinster Weise etwas abgewinnen. |
| Shirley McVeigh | Und wieder einer der nicht kapiert das Geschmäcker verschieden sind. Ich persönlich halte nichts von ihm und wenn du das nicht akzeptieren kannst schreib ein Gedicht darüber, aber lass mich in Ruhe ! |
| Kappabani | Seltsam das man meist erst dann auf Menschen aufmerksam wird wenn sie gestorben sind. L.i.T.- R.i.P. Life in Turmoil - Rest in Peace Gestern am 12.Sep. war Johnny's Todestag. |
| and_art | [img]http://www.deeplycreepy.com/strips/deeplycreepy-10.jpg[/img] |
| Noctua | Großartiger Musiker! Ich halte sehr viel von seinen Songs und Texten. Einfach genial ;) Übrigens (für alle Fans): Nächstes Jahr läuft "Walk the line" im Kino an - die Biographie. In der Hauptrolle Joaquin Phoenix. Ich freu mich jetzt schon riesigst drauf... |