German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Tonwerk
    Thema: es gibt doch einen GOTT...
imminent& sein name ist JOHNNY CASH!

fuck, ich liebe diesen alten sack...
Mrs. DoeOh ja, was war ich traurig, als er endgültig abgedankt hat...:(
KappabaniAlternativ gibts noch Leonard Cohen.
Mrs. DoeStimmt, allerdings höre ich Cash und Cohen in völlig unterschiedlichen Stimmungen, und ich finde auch nicht, daß sich die Musik sehr ähnelt, also ist der eine kein wirklicher Ersatz für den anderen.
KappabaniIch würds mal so sagen: es gibt noch einen Gott.
Und noch viele, viele andere.
Siehe Signaturen.
overdoseEs gibt wirklich viele Götter. Cohen ist einer. Sage nicht nur ich. Mit Cash kann ich nicht soviel anfangen, aber er hat dennoch meinen tiefsten Respekt vor seinem Lebenswerk.
EpicaNaja...Gott??? ist das nicht n bissl übertrieben??? Jesus wär glaub ich passender :D
Shirley McVeighSorry, ich kann seiner Musik in keinster Weise etwas abgewinnen.
Shirley McVeighUnd wieder einer der nicht kapiert das Geschmäcker verschieden sind.

Ich persönlich halte nichts von ihm und wenn du das nicht akzeptieren kannst schreib ein Gedicht darüber, aber lass mich in Ruhe !
KappabaniSeltsam das man meist erst dann auf Menschen aufmerksam wird wenn sie gestorben sind.

L.i.T.- R.i.P.
Life in Turmoil - Rest in Peace

Gestern am 12.Sep. war Johnny's Todestag.
and_art[img]http://www.deeplycreepy.com/strips/deeplycreepy-10.jpg[/img]
NoctuaGroßartiger Musiker! Ich halte sehr viel von seinen Songs und Texten. Einfach genial ;)

Übrigens (für alle Fans): Nächstes Jahr läuft "Walk the line" im Kino an - die Biographie. In der Hauptrolle Joaquin Phoenix.
Ich freu mich jetzt schon riesigst drauf...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur