| Silvy | Da ich sehr großer und liebenswürdiger Hörer der Untoten bin,aber zur Zeit mir aus finanziellen Gründen das neue Album "Herrschaft der Vampire"nicht leisten kann,würde ich gerne wissen falls jdn es gekauft hat wie es denn so ist. Kann man es mit anderen Sachen von ihnen vergleichen? im Voraus danke |
| Sternenstaub | Es ist ähnlich wie das 'Grabsteinland' - Irgendwo zwischen Chanson und E- Gutarre. Allerdings ist die Scheibe etwas härter ausgefallen, irgendwie wilder... Mit den älteren Sachen wie 'The look of blasphemies' lässt sie sich wie auch 'Grabsteinland' kaum vergleichbar, da Gretas Stimme viel dunkler und ausgereifter klingt.... Liebe Grüße, Sterni |
| Astatos | Ich hatte die erst heute in der Hand, wollte einfach mal reinhören, hab ich dann aber aus Zeitgründen doch nicht gemacht... :( |
| Silvy | habe mir zwar das album noch nicht gekauft,dennoch werde ich es schnellstens tun. habe mir vor ein paar tagen im mediamarkt die cd angehört,war wie immer hin und weg. ist doch einfach die größte band,meiner meinung...leider kenn ich niemanden der dies genauso sieht..nunja:p |
| TheTurningPoint | [QUOTE][i]Original geschrieben von Silvy [/i] [B]ist doch einfach die größte band,meiner meinung... [/B][/QUOTE]Es gibt schon noch ein paar mehr geniale Bands. [QUOTE][B]leider kenn ich niemanden der dies genauso sieht.. [/B][/QUOTE]Dann schau mal [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=39673][b]--> hier.[/b][/URL] :rolleyes: |
| soleil | Naja, ich würde das Album nicht unbedingt mit Grabsteinland vergleichen. Mich erinnern ein paar Lieder wie "Sturmvolk" und "Als ich unter Wölfen schlief" sogar eher an ältere Alben wie "Kiss of Death" oder "Nekropolis". Das einzige, was meiner Meinung nach noch etwas an Grabsteinland erinnert, ist vielleicht die Stimme. |
| aurora borealis | [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=39673[/url] |