| Beau Lestat | Nun ist es offiziell: Meister Selbfried hatte beim Corvus Corax-Auftritt in Cottbus letztes Wochenende seinen letzten Auftritt. Er zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück und arbeitet nur noch im Hintergrund für die Band. Seinen Platz bei Tanzwut nimmt Ardor vom Venushügel ein, der bei CC ja schon seit einigen Jahren mitspielt. Wer der 5. Sackpfeifer bei CC sein wird, steht noch nicht fest. Zur Not geht´s ja auch zu viert ;o) |
| Valerius | :eek: Oh nein! Das wär ja furchtbar! |
| Beau Lestat | Doch, das ist er ;o) |
| Beau Lestat | Auch bei Cornix ist er immer noch ;o) Na, und bei Corvus war er doch eh auch schon, also was soll die Panik?! *g* |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von instroemen [/i] [B]...einen neuen Sackpfeifer [/B][/QUOTE] bin ich der einzige, der das wort pervers findet...? :eek: |
| Beau Lestat | [QUOTE][i]Original geschrieben von Belgarion [/i] [B]bin ich der einzige, der das wort pervers findet...? :eek: [/B][/QUOTE] JA *loooooooool* |
| Darket | [QUOTE]Ist Ardor vom Venushügel der Typ, der mit einer Frau in Gasmaske auf dem WGT 2004 vor Mila Mar (in meinen Augen und Ohren zu Recht) so übelst ausgepfiffen wurde, als er zum Vollplayback sein Soloprojekt vorstellen wollte und zudem mit einer Elektrosackpfeife "gespielt" hat?[/QUOTE] *lol* War aber auch zu komisch, selbst die Security hat sich weggelacht... :D |
| Beau Lestat | Zugegebenermaßen war der Auftritt damals vor allem vom Zeitpunkt her nicht sehr glücklich gewählt, aber es gab genauso viele begeisterte Stimmen wie Buh-Rufe. Ardor hat das Publikum schön in zwei Lager geteilt ;o) Aber darum geht´s eigentlich gar nicht in diesem Thread... Bei Tanzwut passt er mit Sicherheit gut rein und auch wenn es schade ist, dass Meister Selbfried aufhört - einen besseren Ersatz hätte man nicht finden können! |
| Darket | Stimmt allerdings. Zu Tanzwut passt er. Und das meine ich nichteinmal negativ, ich mag Tanzwut bisweilen ganz gern, auch wenns meist nur zwei, drei wirklich gute Stücke pro CD gibt, aber man kanns hören. |
| Der Hexenkönig | Halöle! [QUOTE]*lol* War aber auch zu komisch, selbst die Security hat sich weggelacht... [/QUOTE] Och, Leute, macht doch einfach mal 'nen Strich drunter und harrt der Dinge die da kommen. Ich glaube, wenn man lange genug buddelt, findet man bei so ziemlich jedem Künstler ähnliche Begebenheiten....;) Mein erster Gedanke bei der Nachricht war jedenfalls "wie geil ist das denn!" und ich habe erstmal ein Tänzchen durch meine Wohnung vollführt. Auch wenn für mich diese Neuigkeit nicht wirklich überraschend kam. Irgendwie habe ich damit gerechnet, kaum das ich gehört hatte, das Meister Selbfried sich zurückzieht. Weil es ganz einfach das Naheliegendste war/ist. Ich freu mich jedenfalls! :) |
| Maddog-XX | Wollte der nicht eine Solokariere straten? lässt er die nun fallen, oder wat? |
| Beau Lestat | Nee, die lässt er nicht fallen. Anfang nächsten Jahres soll´s losgehen, die Vorbereitungen sind in vollem Gang! |