German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Tonwerk
    Thema: Letzte gekaufte CD - File 2
JensemannEs gab einmal [B] Edvard Grieg - Peer Gynt Suite [/B], die Halle des Bergkönigs, nein wie geil!

Zum anderen war da noch ein gebrauchter alter Sampler der legendären [B] We came to dance [/B] Reihe, nämlich die 2000 Folge.
Z.B. ist Leatherstrip mit Kill a Raver vertreten, fein fein....
FurumaruZuletzt hab ich mir Siebenbürgen - Darker designs and images geholt ..

Zwar nicht das was man von den früheren Alben von Siebenbürgen gewohnt ist, aber dennoch ne klasse CD ! *thumbs up#
Locomon*ist im moment im stress*

Hocico - Wrack and Ruin

Yoko Kanno - Visions of Escaflowne Movie Ost

Joe Hirashi - Howls Moving Castle Ost & Image Soundtrack
Rose_der_NachtLondon After Midnight - Psycho Magnet
Lilli MarleneÄhäm, heut gekommen:

Without Face ~ Astronomicon
Nopenortt - graven
- gudsforladt

kommt aus dänemark der mensch und macht absolut depressiven doom/black... schon beeindruckend!
ValnarMeine drei letzten CDs:

Tori Amos - Scarlet's Walk
Lux Interna - Ignis Mutat Res
Chihiro Onitsuka - Best Of

Und meine letzt DVD:

Ayumi Hamasaki - Live in Nippon 2004
lady-natalieELEMENT OF CRIME "Mittelpunkt der Welt"

wieder eine wunderschöne Platte. und die Texte ... scheen !
Valnar[QUOTE][i]Original geschrieben von lady-natalie [/i]
[B]ELEMENT OF CRIME "Mittelpunkt der Welt"

wieder eine wunderschöne Platte. und die Texte ... scheen ! [/B][/QUOTE]

Au ja, Element of Crime sind toll. Habe fast schon vergessen das es auchin D noch gute Bands gibt. So Japan-Verrückt wie ich derzeit bin...
aurora borealis[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=51149[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur