| Jensemann | Es gab einmal [B] Edvard Grieg - Peer Gynt Suite [/B], die Halle des Bergkönigs, nein wie geil! Zum anderen war da noch ein gebrauchter alter Sampler der legendären [B] We came to dance [/B] Reihe, nämlich die 2000 Folge. Z.B. ist Leatherstrip mit Kill a Raver vertreten, fein fein.... |
| Furumaru | Zuletzt hab ich mir Siebenbürgen - Darker designs and images geholt .. Zwar nicht das was man von den früheren Alben von Siebenbürgen gewohnt ist, aber dennoch ne klasse CD ! *thumbs up# |
| Locomon | *ist im moment im stress* Hocico - Wrack and Ruin Yoko Kanno - Visions of Escaflowne Movie Ost Joe Hirashi - Howls Moving Castle Ost & Image Soundtrack |
| Rose_der_Nacht | London After Midnight - Psycho Magnet |
| Lilli Marlene | Ähäm, heut gekommen: Without Face ~ Astronomicon |
| Nope | nortt - graven - gudsforladt kommt aus dänemark der mensch und macht absolut depressiven doom/black... schon beeindruckend! |
| Valnar | Meine drei letzten CDs: Tori Amos - Scarlet's Walk Lux Interna - Ignis Mutat Res Chihiro Onitsuka - Best Of Und meine letzt DVD: Ayumi Hamasaki - Live in Nippon 2004 |
| lady-natalie | ELEMENT OF CRIME "Mittelpunkt der Welt" wieder eine wunderschöne Platte. und die Texte ... scheen ! |
| Valnar | [QUOTE][i]Original geschrieben von lady-natalie [/i] [B]ELEMENT OF CRIME "Mittelpunkt der Welt" wieder eine wunderschöne Platte. und die Texte ... scheen ! [/B][/QUOTE] Au ja, Element of Crime sind toll. Habe fast schon vergessen das es auchin D noch gute Bands gibt. So Japan-Verrückt wie ich derzeit bin... |
| aurora borealis | [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=51149[/url] |