| Zerbrochener | [img]http://images-eu.amazon.com/images/P/B00020H8UI.03.LZZZZZZZ.jpg[/img] Akrabu "Desert Song" • Amber Asylum "Cardinal Sin" • [b]Anathema[/b] "How Fortunate A Man With None" • Antimatter "Black Sun" • Arcana "In The Wake Of Adversity" • Ataraxia "Bylar" • Black Tape For A Blue Girl "Fortune Presents Gifts Not According To Book" • Danny Lilker "Cantara" • [b]Darkwell[/b] "Anywhere Out Of The World" • [b]Ephemeral Sun[/b] "Avatar" • Faith And The Muse "Mesmerism" • Green Carnation "Cantara" • Grido "Rakim" • [b]Hortus Animae[/b] "Windfall/Summoning Of The Muse" • [b]Imperia[/b] "The Lotus Eaters" • [b]Imperial Black[/b] "Enigma Of The Absolute" • Jarboe "Amercian Dreaming" • [b]Monumentum[/b] "Windfall" • [b]Nightfall[/b] "The Obiquitous Mr. Lovegrove" • Noekk "How Fortunate Is The Man With None" • Persephone "Spirit" • Sarah Jezebel Deva "The Wind That Shakes The Barley" • [b]Secrets Of The Moon[/b] "The Protagonist" • [b]Subterranean Masquerade[/b] "Summoning Of The Muse (Deconstructed)" • [b]The Gathering[/b] "In Power We Entrust The Love Advocatet" • [b]Trail Of Tears[/b] "The Arcane" • [b]Ulver[/b] "In The Kingdom Of The Blind The One-Eyes Are Kings" Welches Tribute findet ihr besser: "The Lotus Eaters", oder "Summoning of the muse " ? Hier könnte Ihr in das Werk reinhören: [url]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00020H8UI/qid=1129211224/sr=1-4/ref=sr_1_11_4/028-5107983-3387717[/url] PS: Und um noch einmal an die Diskussion aus dem DCD-Thread anzuknüpfen, alle markierten Künstler stammen, welch' Zufall, aus dem Metal-Lager. |
| aurora borealis | das PS. dient hoffentlich keinem zweiten Diskussions-Strohfeuer. Danke. |
| Trinity Goth | Ich fand die CD miserabel und sie kommt überhaupt nicht an DCD heran. Das Stück von Arcana war noch mit das Beste. Tribute CD ist aber eh meistens nicht besonders gut, da ist diese hier kein Einzelfall. Aber das ist wie immer nur meine Meinung ;) Gruß Trin |
| demelza | allein wegen the gathering hätte mich die scheibe gereizt, aber beim reinhören fand ich sie nicht gerade die krönung. aber so geht es mir meistens mit tribute-cds. da gibt es viel musik, die nicht mein ding ist. aber wenigstens ist das eine lied auch auf der neuen cd von the gathering drauf. |
| Darkshade | [url]http://www.projekt.com/projekt/product.asp?sku=PRO00173[/url] Den meinte der Zerbrochene wohl als Alternative. Habe schon im DCD Thread meine Meinung geäußert, und was sagt ihr zu diesem hier ? Werd in den anderen mal reinhören, wenn's sich ergibt. greetz DS |