| Zentralgestirn | ... die im Zustand von tiefstem Liebeskummer und Schmerz entstanden ;) Die beiden anderen sind schon älter und knallen nicht so. Wers nicht so heftig mach, sollte den Zurück-Button bemühen ;P Wen die Hintergrundgeschichte interessiert, kann gern fragen. Das gleiche gilt für Leute, die an Zusammenarbeit, z.B. Remixen interessiert sind:) [url]http://www.myspace.com/synthetichate[/url] |
| Schattenspiegel | Ich hätte gern den text von "toete sie" weil ich nur den ersten Satz verstehe... :rolleyes: Mir persönlich ist zuviel "Bumb bumb bumb" drin... Weils nach meinen ohren nach immer die selbe Meldoie ist.... Aber sonst ganz nett... ;) |
| Zentralgestirn | Klar, das ist Geschmackssache, aber danke:) Die Texte kann man auf der Seite nachlesen, aber bitte;) töte sie halt mich fest betäub den schmerz zieh das an das errinert mich an sie komm mit dahin wo wir lagen saug mir die lippen aus dass ich nichts mehr spür ich schenk dir was sie gerne mochte ersetz die bilder die mich töten ich koch dir was was sie gern aß gib mir namen die für mich waren schalt es ab mach dass es aufhört halt mich fest und töte sie töte sie töte sie töte sie gib mir ein licht das mich ausbrennt und all den schmerz in mir zerstört lass mich vergessen lass mich schlafen lass mich sterben töte sie ich lieb dich nicht ich will dich nicht ich hasse dich ich will nur sie du bist nicht sie ich brauch dich nicht du gibst mir nichts das kann nur sie |
| Schattenspiegel | Oh, habe nciht gesehen das man sie nachlesen kann! Trozdem danke! Achja habe mir wohin noch die anderen beiden angehört ich finde die beiden mit den englischen titel um einiges besser als die ersten beiden! Aber geschmacksache! |
| Zentralgestirn | Hmm ich kann das nicht sagen, weil zwischen den deutschen und englischen (inzwischen ist es nur noch eines) ein großer Schnitt durhc mein Leben ging... was man vielleicht merkt, denn ich habs subtil in die texte einfließen lassen ^^ |
| Wind | Also generell finde ich das ganze zu elektronisch, aber das ist wohl einfach Geschmackssache ;) Ansonsten denke ich, dass du bei allen Liedern das stimmliche noch etwas mehr hervorheben solltest... Brutalism gefällt mir irgendwie (ich weiß, ich bin paradox), das ist ein typischer Song, den ich nicht nebenbei hören würde, sondern nur zum abreagieren, aber dafür ist er seeehr gut geeignet :) LG wind |