German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Tonwerk
    Thema: cds bestellen bei amazon usa?
Lunar Lighthat damit jemand von euch erfahrungen? ich möchte dringend 2 bzw. 3 bestimmte cds haben, aber nicht mal das label scheint eine offizielle homepage zu haben, zumindest finde ich sie nicht :rolleyes: jetzt hab ich die cds endlich gefunden. sie sind sogar beim deutschen amazon gelistet, aber die führen sie nicht mehr, d.h. ich könnte sie nur "gebraucht vorbestellen". beim us amazon gibt es die aber. kann jetzt irgendwie amazon deutschland mit amazon usa kooperieren, so dass ich die ganz normal über mein kundenkonto bestellen kann? ich möchte ja nur ungern im ausland bestellen. falls es nicht anders geht - weiß jemand was über versandkosten und zahlungsart? das wird doch nicht per bankeinzug möglich sein? brauche ich ein zweites kundenkonto? fragen über fragen, aber ich kann niederträchtigerweise auf der hp keine vernünftigen informationen finden... (halt nur zum inland-versand) ist das überhaupt möglich?
KappabaniAls ich damals würdig war eine Kreditkarte zu besitzen hab ich hald über Karte bei Amazon USA bestellt - das geht gut und reibungslos. Sonst wüßte ich aber auch nicht wie man bei Amazon USA ohne Karte bestellt. Frag doch einfach mal deine Bank ob du eine VISA Karte kriegst - das ist gar nicht so gefährlich wie man denkt, man muß hald nur damit umgehen können.
Normalerweise zahlst du um die 20 Eu Jahresgebühr für die karte, das war's - sonst kommen hald nur die Abbuchungen. Also das ist nicht so teuer wie man glaubst.
Was noch eine Möglichkeit wäre ist zu gucken obs die CD's gebracht bei Amazon USA gibt und der Verkäufer in den Staaten Paypal hat - das wäre auch kein Problem.
Ob Amazon Germany mit Amazon USA in Verbindung tritt um zwei CD's zu bestellen wage ich zu bezweifeln - Sorry.
Oder guck bei Ebay-USA sprich Ebay.com, vielleicht gibts die da. Die meisten Leute in den Staaten haben Paypal.
Viel Erfolg.
Belgarionhab zwar keine ahnung von amazon.com , aber siehe auch hier: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=53936[/url]
Lunar Lightoh... danke für eure antworten und den link. ich fürchte, so wird das nichts. ne kreditkarte möchte ich nicht haben, schon gar nicht wegen einer einmaligen bestellung... da hab ich wohl pech gehabt wie es aussieht. naja, vielleicht kommen die cds ja mal gebraucht bei unserem amazon rein. sonst wüßte ich echt nicht wo ich die her bekommen soll :(
Lunar Lightecht, geht doch? naja, vielleicht sollte ich einfach mal versuchen mich da einzuloggen... :o aber dann muss ich noch schauen wie das jetzt mit versand und zoll ist, das wird mir sonst zu heftig... :(
Belgarionschau auch mal bei amazon.co.uk

oder auch ebay außerhalb von D, zB eben auch co.uk oder com oder nl


ps: zur not such dir irgendeinen bekannten, der ne kreditkarte hat. amazon an sich ist ja mehr als nur seriös, da kann also nix schiefgehen im sinne von "absichtlicher betrug" ;)


pps: selbiges problem hatte ich auch mit TheBirthdayMassacre. da hätte ich auch gern die erste CD gehabt, aber die gabs nur aus den USA, und das lohnt sich allein wegen des portos nicht... :(
Lunar Lighteben... für 2 oder 3 cds lohnt sich das auch nicht zu zahlen. wenn dann auch noch zoll dazukommt... aber das ist echt ein super tip, vielen dank! da wäre ich so von allein gar nicht drauf gekommen. dann werde ich gleich mal schauen, ob irgendein amazon innerhalb der eu die cds hat... einen versuch ist es wert - du bist echt pfiffig ;)
Lunar Lighthm... also in großbritannien gibt es die 3. der cds (ist ne compilation serie)... immerhin, werd ich mal weitersehen... nochmal dankeschön :)
FlameHm, und bei amazon.de gibt es für die entsprechenden CDs keinen Händler im Amazon Marketplace bzw. den Z-Shops der die Dinger anbietet?

Ich bestelle die meisten, nicht mehr erhältlichen CDs über Caiman America. Dann gibt's auf der Artikelseite einen Link (Alle Angebote ab EUR xyz) und du kannst (für 3 Euro pro Artikel) beim Fremdanbieter ordern.

Damit habe ich bisher keinerlei Probleme gehabt, geht reibungslos und meist auch verhältnismäßig schnell (bei Caiman). Und: Du zahlst wie gewohnt über Abbuchung durch Amazon, keine Kreditkarte.

Ansonten würde ich mich mal nach anderen, amerikanischen Mailodern umsehen die auch PayPal akzeptieren. Damit geht's auch ziemlich einfach und außerdem sicher.
Goat93Welche CD's suchst du denn?
Lunar Light@flame:
nee, die gibt es da nirgends. aber was du schreibst klingt interessant. und das läuft ganz normal über amazon? kannst du mir das etwas genauer erklären? ich finde einen solchen link nicht auf der website...

@goat:
das ist eine sampler reihe.
gothabilly 1 - wakin' the dead
gothabilly 2 - rockin' necropolis
gothabilly 3 - razin' hell ;)
Belgariondas ist so: WENN es das von "caiman america" gibt, dann so, als ob es ein privater/gebrauchter anbieter sei.

da steht dann unter dem amazonpreis "alle angebote", so wie hier:

[url]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000DD53W[/url]

=> du kommst auf [url]http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B0000DD53W[/url]

und das zweite ist in diesem falle dieses "caiman america".


amazon vermittelt das geschäft dann quasi, das ist also sicher. die negativen bewertungen scheinen mir (so wie ich das sehe) ausschließlich aus ungeduld entstanden zu sein, aber nicht wegen fehlern oder "betrug" ;)



deine CDs scheint es aber nicht als caiman-angebot zu geben... aber eventuell auf nachfrage?
Lunar Lightdanke für deine antwort. hm ja, vielleicht kann ich da mal anfragen. denn da steht nur "gebraucht vorbestellen" - so:

[url]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005Y82O/qid=1133241331/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-9564756-2702142[/url]

ansonsten klingt die sache ja gar nicht so verkehrt. meine güte, dass das so kompliziert ist... ich möchte doch nur ein paar cds haben... :D

könnte dann amazon deutschland nicht nach dem gleichen prinzip auch das geschäft zwischen mir und amazon usa vermitteln?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur