German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Tonwerk
    Thema: Mantus - Zeit muss enden
LocomonHi

hatte heute das Glück mal in Mantus letztes Werk reinhören zu dürfen, mich würde interessieren ob andere es schon besitzen und wie es ist.
Angeblich soll es ja auf 3000 exemplare Limitiert sein, ist da etwas dran? (Ist ein Zertifikat dabei, oder so?)

"Der letzte Bus", finde ich, ist eines der besten Stücke auf dem Album. Ergo mein Lieblingstrack :D
ThranduilIch besitze das Album seit ca. einem Monat. Es stimmt, dass es auf 3000 Stück limitiert ist, allerdings ist kein Zertifikat dabei. Das Album hat zwei Booklets, eines in dem die Geschichte der Band dokumentiert ist und eines mit den Texten. Ich finde das Album sehr gut. Mir gefallen fast alle Lieder, ausgenommen die Remixe on "Morendo" und "Wir warten auf den Tod". Auf Cd 2 sind Remixe, seltene Lieder und Coverversionen.
EfnaEs ist schade das sie aufhören war für mich einer der besten Bands die ich höre.
LilyAnneeine sehr traurige nachricht...eine band die mich schon seit längerer zeit begleitet...
AranielIch habs auch!!!! :)

Meine Lieblingstracks sind Zeit muss enden, Haus der Lüge und Der letzte Bus ... obwohl ich Tausend Tode auch nicht schlecht finde (vor allem der geniale Refrain *lol*)

Araniel
Locomonauch wenn ich mich nicht als fan bezeichnen würde:

ja, kenne das original. (und finds viel besser *lach*)
DarketMach Dir nix draus, "Marian" haben sie bekanntlich auch schon gecovert... :rolleyes: ;)
Thranduil[QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i]
[B]Mach Dir nix draus, "Marian" haben sie bekanntlich auch schon gecovert... :rolleyes: ;) [/B][/QUOTE]


Das Cover erschien auf einem Tribute Album an die Sisters Of Mercy.
Darket[QUOTE]Das Cover erschien auf einem Tribute Album an die Sisters Of Mercy.[/QUOTE]
Ist mir bewusst, macht das Stück allerdings nicht weniger furchtbar! ;)
AranielIch bin weder "Mantus-Fan" (hör sie mir nur ganz gerne mal an) ... und nein ... steingt mich, lyncht mich, was auch immer: ich kenne das Origianl NICHT, naund? :q ... und mir gefällt die Mantus-version ...
aber da ich ja immer bereit bin zu lernen, werd ich mir mal das Original anhören ...

LG
Araniel
AranielSo, hab nun dummerweise nur ne Hörprobe von ein paar Sek. gefunden ... aber das, was ich gehört hab, ist nicht ganz so mein Ding ... vorsichtig ausgedrückt ... lieber das verkitschte von Mantus :D (obwohl ich ja ehrlichgesagt Coverungen (?) auch nicht für gut heiße) ... werd ich jetzt verachtet? :confused: :D

LG
Araniel
Araniel*puhh* ... da bin ja wirklich beruhigt :D

LG
Araniel

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur