German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Tonwerk
    Thema: Psycho Luna
PulchraHallo ihr,

Mich interessiert ob ihr Psycho Luna kennt und ob ihr die Musik mögt?
Und auch ob ihr sie mal live erleben wollt?

Für alle die sie nicht kennen hier eine kleine hörprobe:

[url]http://www.myspace.com/psycholuna[/url]


MFG
SchattenwesenJa, ich kenne 2 Songs von ihnen.

Finde den Song mit dem "Feenpfad" ganz witzig, kann sie aber sonst musikalisch nicht beurteilen, weil sowas nach nur 2 mir bekannten Stücken nicht möglich ist.
RubyFayIch hatte das zweifelhafte Vergnügen, PsychoLuna auf einem Konzert im Juli im MTC in Köln zu sehen (war wegen zwei anderen Bands da).

Tut mir leid, aber mein Urteil lautet hier nur:
Pop-Grufti-Irgendwas-Kindergarten! Musikalisch und inhaltlich überflüssig...


(ja, ich weiß, damit mache ich mich nun sicher etwas unbeliebt)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur