| Pulchra | Hallo ihr, Mich interessiert ob ihr Psycho Luna kennt und ob ihr die Musik mögt? Und auch ob ihr sie mal live erleben wollt? Für alle die sie nicht kennen hier eine kleine hörprobe: [url]http://www.myspace.com/psycholuna[/url] MFG |
| Schattenwesen | Ja, ich kenne 2 Songs von ihnen. Finde den Song mit dem "Feenpfad" ganz witzig, kann sie aber sonst musikalisch nicht beurteilen, weil sowas nach nur 2 mir bekannten Stücken nicht möglich ist. |
| RubyFay | Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, PsychoLuna auf einem Konzert im Juli im MTC in Köln zu sehen (war wegen zwei anderen Bands da). Tut mir leid, aber mein Urteil lautet hier nur: Pop-Grufti-Irgendwas-Kindergarten! Musikalisch und inhaltlich überflüssig... (ja, ich weiß, damit mache ich mich nun sicher etwas unbeliebt) |