| shaiya | Sigur Rós kommt aus Island, und seine Musik verschmelzt mit der Athmosphäre bei magischen Kerzenschein, tiefen Mondnächten, fremden Welten wo man die Eiszapfen klingen hört. Man kann die Musik förmlich in der Luft schmecken, wie eine nächtliche Briese oder einen zarten Kuss auf der Haut. Zu dieser Musik passt ein einfaches Wort was in jeden Ton überwältigend zur geltung kommt: ..."Schön"... ich bin nur dankbar,...einfach nur dankbar das es solch wundervollen Gebilde aus Noten gibt die tanzend auf den Träumen meiner Freiheit reiten... Wer lässt noch seine Seele zu den Klängen der Musik von Sigur Rós tanzen, wie Herbstlaub im wehenden Wind? Wie würdet ihr seine Melodie, seine Töne, seine vibrierrenden Noten in der Luft beschreiben? Sprecht bitte zu mir lasst eure Seelen es mir sagen, in der sprache der Poesie In aller bescheidenheit Shaiya |
| decay73 | sigur rós sind toll! und auf deren homepage ([url]http://www.sigur-ros.co.uk[/url]) kann man sich auch einiges runterladen. als tip z.b.das mp3 von [url=http://www.hi.is/~bjornbjo/sigur_ros-vidrar_vel.mp3]viðrar vel til loftárása[/url] noch empfehlenswerter sind allerdings die videos (als beispiel wieder [URL=http://www.vortex.is/festival/video/sigur_ros-vidrar-video.asf]viðrar vel til loftárása[/URL]). danach will man automatisch diese cd, weil man süchtig geworden ist nach dieser musik, die beruhigt und die das schöne an musik zeigt: das vermitteln von schönen, nachdenklich machenden stimmungen. ...die musik von sigur rós ist nicht nur schön sondern 'bezaubernd'... |
| shaiya | Ich danke dir für deine Informationen ... Du hast recht das Wort hat mir gefehlt :) ...wie eine graziele Bewegung des Windes vollzieht sich der Klang seiner Musik in hellen Quellwasser und seine Takte tanzen mit den Regentropfen an den Scheiben. Das wärmende Licht einer Kerze legt sich wie seine Musik auf die Seele und ich höre die Berührungen der Sehnsüchte flüstern solange seine Klänge durch die Athmosphäre flimmern... ...Sigur Rós. Lg!!!!!!!!!!!! |