| Fuck up Evil | mal ne Frage an alle, die Prodigy schon einmal live gesehen haben : lohnt es sich dafür 45 € zu investieren ? Ich hoffe auf viele Antworten. |
| Darket | Ich hab sie nicht gesehen, mag sie nicht sonderlich, aber ich höre an allen Ecken Gejubel, wenn von ihren Liveauftritten die Rede ist. |
| Kappabani | Ich denke die sind Live schon der Hammer aber 45€ sind zuviel für jede Band. Ich hab mir nicht mal Tom Waits und Foetus angesehen gegen die Prodigy ein Schiß sind - 90DM für eine Band ist einfach zuviel. Prinzip Sache. Genauso wie ich keine CD's für 16/17€ kaufe. Ist nur meine Meinung. |
| Move over Kate | Hab sie 1997 auf dem Go Bang (?) in Offenbach live gesehen - und trotz des strömenden Regens haben sie vollelektronisch die Meute gerockt. Wirklich gut. David Bowie sah dagegen aus wie ein nasser Furz; Korn auch - nur New Model Army waren besser!:D |
| Goat93 | Also, ich find 45€ unverschämt... |
| Fuck up Evil | Sicher ist es viel Geld, aber wenn man eine bestimmt Band noch nie live gesehen hat und auch mal in den Genuß kommen will . . . für Dead Can Dance habe ich schon mehr bezahlt und auch Kraftwerk wären mir jederzeit weitaus mehr wert. |
| unnamedfeeling | Hm, ich gehe mal davon aus, dass du den einzigen, bisher bestätigten, Auftritt in Deutschland meinst. Dazu muss man dann sagen, dass es sich um ein Festival, mit einigen anderen DJs, handelt. Das dürfte die 45 Euro rechtfertigen. Ansonsten sind TheProdigy live natürlich schon ziemlich gut. Ob es sich allerdings lohnt, für einen einstündigen Auftritt 45 Euro zu bezahlen, wage ich zu bezweifeln ;) Gruß unnamedfeeling |
| Fuck up Evil | [QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i] [B] dabei fällt mir das letzte Kraftwerk-Konzert in Hamburg ein, war genial und ich weiß nicht mehr, was die Karten gekostet haben, weil es mir schlicht egal war. [/B][/QUOTE] Ich habe sie 2004 in Köln gesehen und es ist bis heute mein schönstes Konzert-Erlebnis, daher lohnt es sich für mich auf jeden Fall auch mal mehr zu investieren. @unnamedfeeling Ja sicher, dort ist noch mehr zu sehen und zu hören, aber der Rest interessiert mich überhaupt nicht und ich würde mir nur Prodigy anschauen. |
| unnamedfeeling | Das war mir schon klar :) Es ging nur darum, dass der Eindruck aufkam, dass Prodigy alleine 45 Euro verlangen ;) |
| Sirius | Also Prodigy live haut schon ordentlich rein - aber für 45 Euro?! Naja ok, für Rammstein hab ich auch 52 oder 55 (??) Euro bezahlt, da waren im Vorprogramm Apokalyptica, das ganze Spektakel dauerte fast 4 Stunden und es war richtig geil laut :D Somit war es okay. Ich erinnere mich dunkel an ein Prodigy-Konzert in München, jaaaa lang ist's her, jedenfalls gab es da eine Vorband, die wirklich keine Sau kannte und die ausserdem Grottenschlecht war. Der ganze Saal langweilte sich tierisch. Nach der miesen Vorband passierte ca. eine Stunde lang [b]gar nichts[/b] und wir dachten schon, die sagen den Auftritt ab oder so, bis sich die Herren dann doch noch so gegen 23.30 Uhr (Konzertbeginn eigentlich 20 Uhr!) auf die Bühne bequemten... Aber dann machten die Jungs auch wirklich Rabbatz! |
| Dark Grufti | Ich würde nie 45 € für ne Konzertkarte ausgeben, ok vielleicht bei Marilyn Manson. :D Aber ganz bestimmt nicht für Prodigy. :cool: |
| Fuck up Evil | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dark Grufti [/i] [B]Ich würde nie 45 € für ne Konzertkarte ausgeben, ok vielleicht bei Marilyn Manson. :D Aber ganz bestimmt nicht für Prodigy. :cool: [/B][/QUOTE] Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, Manson habe ich schon günstiger gesehen und war so enttäuscht, dass ich vorzeitig das Konzert verlassen habe. |
| Fuck up Evil | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dark Grufti [/i] [B]Ich würde nie 45 € für ne Konzertkarte ausgeben, ok vielleicht bei Marilyn Manson. :D Aber ganz bestimmt nicht für Prodigy. :cool: [/B][/QUOTE] Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, Manson habe ich schon günstiger gesehen und war so enttäuscht, dass ich vorzeitig das Konzert verlassen habe. |
| Dark Grufti | [QUOTE][i]Original geschrieben von Fuck up Evil [/i] [B]Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, Manson habe ich schon günstiger gesehen und war so enttäuscht, dass ich vorzeitig das Konzert verlassen habe. [/B][/QUOTE] :D So kanns kommen. Ich hab Manson leider noch nie Live gesehn, hab aber viele Live-Videos. Klar das Meiste brüllt er einfach ins Mic rein und man versteht kaum was. :D Jop, Geschmäcker sind verschieden. Ich hör auch nur sehr selten MM. ;) |
| GenocideMachine | :D geh zur mayday (sorry, dass ich jetzt mal aussprechen muss, wovor du dich die ganze zeit drückst :)) ! lohnt sich bestimmt nicht nur wegen prodigy. ich hab prodigy mal aufm bizarre gesehen und hab sehr gute erinnerungen daran. lohnt sich auf jeden fall. viel spaß und bleib sauber :cool: |
| Fuck up Evil | [QUOTE][i]Original geschrieben von GenocideMachine [/i] [B] (sorry, dass ich jetzt mal aussprechen muss, wovor du dich die ganze zeit drückst :)) [/B][/QUOTE] ;) ja irgendwie schämt man sich ja doch . . . halte mich ja für sehr " open mind" aber so offen bin ich dann wohl doch nicht. Mal sehen was die Finanzen bis dahin sagen, ich denke schon, dass ich sie mir anschauen werde. |