| Monist | Nach dem Erfolg der Chart-Trash-Band "Grup Tekan" hat ein gewisser Künstler namens Dr. Peitsche eine m. E. gar nicht mal schlechte Version von "Sonnenlischt" veröffentlicht. Aber beurteilt doch selbst: [url]http://www.schweinwerfer.de/2006/03/31/dr-peitsche-covert-grup-tekkan/[/url] Weiß jemand mehr über den Dr. Peitsche? :D |
| Scharlatan | so, komme gerade vom klo wieder. musste mal eine runde kotzen. :D also egal in welcher version und von wem gesungen, dieses "lied" und alle daran beteiligten sollten irgendwie entsorgt werden. das ist ja fast schon menschenrechtsverletzung was die da betreiben... |
| Belgarion | glmpf o_O ich arbeite grad an einer Glutstengel-Version mit einem leicht angepaßten Text zB original "Wo bist du mein Sonnenlicht? - Ich suche Dich - und vermisse Dich. - Ich respektier nur Dich, - damit Du’s weisst ich liebe Dich" neu: "Wo bist Du? Scheiss Sonnenlicht! - Ich verfluche Dich - und hasse Dich - respektier Dich nicht - damit Du's weißt: ich bin Vampir" und orginal "Ich vermisse Deinem Aten - der mich zart berührt - der mein Herz verführt. - Ganz egal was auch passiert - ich hol dir den Himmel mit Sternenstaub glasiert." neu: "Ich vermisse Deinem Blutbahn - die ich zart zerbeiß - die mein Herz verführt - Ganz egal was auch passiert - ich mach dir nen Aderlaß mit Mondesstaub glasiert" |
| Hazel Crowley | also, die stimme is immerhin schoma besser :> ich find diese textstelle mit "sternenstaub glasiert" ja irgendwie ... naja, komisch bis beschissen. hört sich irgendwie einfach scheiße an .. ich mein ... glasieren? hallo? o.O |
| Monist | [QUOTE][i]Original geschrieben von Belgarion [/i] [B]glmpf o_O neu: "Wo bist Du? Scheiss Sonnenlicht! - Ich verfluche Dich - und hasse Dich - respektier Dich nicht - damit Du's weißt: ich bin Vampir" [/B][/QUOTE] Das erinnert mich jetzt aber stark an "Verflucht" von Relatives Menschsein :-) |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Monist [/i] [B]Das erinnert mich jetzt aber stark an "Verflucht" von Relatives Menschsein :-) [/B][/QUOTE] hmm, das ist mir jetzt leider relativ unbekannt... ;) |
| Trauerwesen | Belgarion: Danke, ich dachte, diesen Tag könnte nichts mehr schlimmer kommen, aber ich bin nun sehr erheitert :D Freue mich dann aufs Resultat. Hm, könnte auch mal wieder einen Text a la Glutstengel schreiben, wo der schmalz die Tastatur runterläuft ;) |
| fragment | Sensation!!! Group Tekkan bekennt sich zur Industrial Noise Szene! Wers nicht glaubt: [URL=http://www.gwebspace.de/rnd01/Wobistdu.mp3 ]Wo bist du[/URL] [Der Link spinnt manchmal...wenn komische Weiterleitungen kommen einfach rechtsklick => Ziel speichern"] |
| Aleea | ok...ich musste das "lied" nach der hälfte ausmachen da mich auf einmal ein akuter kotzreiz überfallen hat.... also ich finde es ja sowieso schon erschreckend genug das solche "menschen" so ein lied produzieren und dieses dann auch noch der geschockten öffentlichkeit präsentieren dürfen....als ich dieses ach so herzzerreißende liebeslied zum ersten mal auf einem der musiksender im tv sah kam ich erst ma aus dem staunen und dann aus dem lachen nicht mehr raus...das übertrifft ja echt alles bisher dagewesene...doch diese nette, nennen wir es mal "technoversion" (kenne mich mit den unterarten leider nicht so aus), is doch echt der gipfel..... naja, aber ich bin ja tolerant und lasse jedem das seinige...ich muss es mir ja nicht anhören....:rolleyes: |
| Turrican | ich dachte, als ich die 3 Jungs da im Fernsehen sah, wasn das wieder für ein Schrott. Keiner kann nen Instrument, aber sie singen toll, hust hust. Unglaublich, das sowas in den deutschen Charts steht. Der letzte Sch..., ich kann sowas net anhören, die singen, wenn man das überhaupt so nennen darf, gräßlich. Da bluten einem die Ohren. |
| h3artl3ss | Ist wohl auch mehr so 'ne Spaßsache, selbe Ecke wie "Maschendrahtzaun" und das "Flasche-Bier-Lied" vom Raab... Das Video wurde zur Belustigung bei Spreeblick.com verlinkt; ne Menge Leute fanden es witzig; daraufhin kam eine Plattenfirma und brachte es als richtige Single heraus. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendjemand diesen Mist [i]wirklich[/i] gut findet. Nicht mal verwirrten BRAVO-lesenden Teenies trau ich das zu. |
| Belgarion | *g* wen's interessiert: hab mal probweise grad eben meine kleine textidee mit dem vampir umgesetzt... aber nur den "refrain", hab halt nicht so viel zeit... o_O nur 1,2MB, und halt auch nur ein satz, mehr "refrain" hat das orginal ja nicht... und is nu eher GeMAlduscia bzw. Horncico als Glutstengel... :rolleyes: [url]http://rapidshare.de/files/18002568/Sonnenlicht_Test.mp3.html[/url] vielleicht frag ich meinen Vater mal (der kann Spanisch) und mach ne Hocico/Amduscia-Version draus, das nenn ich dann: El Grupo del Tekan - Lux de la sol (una historia del vampiro) oder so ;) :D ps: hört sich auf meinen PCboxen gut an, und über meine hifianlage... naja, geht so... ich bitte um nachsicht ;) . |
| Dunkelwesen | *hehe* so kann man sich das lied tatsächlich anhören ohne einen gehörschaden zu bekommen ^^ obwohls immer noch recht schlimm ist find ich |
| SoulReaper696 | also dj peitsache auf ner schaukel ich verzichte ohne dank. |