German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Tonwerk
    Thema: Saturnus
MournerHab über die Band bisher nur gutes gelesen und mir deshalb letztens endlich mal eine CD (Martyre) bestellt. Ich hab's nicht bereut, im Gegenteil, bin wirklich begeistert. Weiß jemand wo man die anderen beiden Veröffentlichungen "Paradise Belongs to you" und "For the Loveless Lonely Nights" herbekommt? Bei eBay gibt es im Moment nichts.
Soweit ich richtig informiert bin, ist die Band im Moment auf Label-Suche, um ihr drittes Album zu veröffentlichen. Weiß da jemand was genaueres?

Mourner
querimoniaHier z.B.: [url]http://www.grau.cd[/url]
- ich finde da beide, die du suchst. ;)

Das neue Album ist oder war in der Mache, es gab auf der Webseite der Band mal "Murky Waters" zum Download. Aber wie es mit der Veröffentlichung aussieht, kann ich leider nicht sagen.

q.
vengeanceich nenne Paradise Bleongs To You mein Eigen :D

Aber ich gebs net her, keine Chance *g*

nein mal im Ernst, speicher halt bei eBay ne Suche, dann bekommst du automatisch eine Mail, wenn jemand die CDs einstelle :)

vengeance
Mourner[QUOTE][i]Original geschrieben von querimonia [/i]
[B]Hier z.B.: [url]http://www.grau.cd[/url]
- ich finde da beide, die du suchst. ;)

Das neue Album ist oder war in der Mache, es gab auf der Webseite der Band mal "Murky Waters" zum Download. Aber wie es mit der Veröffentlichung aussieht, kann ich leider nicht sagen.

q. [/B][/QUOTE]

Grau ist mein Mailorder Nr.1, deshalb hab ich es da auch schon versucht. Die hatten zu dem Zeitpunkt aber nicht mal die "Martyre". Es hies nur, ich solle immer mal wieder nachfragen. Nur möchte ich die Scheiben jetzt und nicht irgendwann. ;)
"Murky Waters" hatte ich natürlich schon runtergeladen.:)

Mourner
Mourner[QUOTE][i]Original geschrieben von vengeance [/i]
[B]ich nenne Paradise Bleongs To You mein Eigen :D

Aber ich gebs net her, keine Chance *g*

nein mal im Ernst, speicher halt bei eBay ne Suche, dann bekommst du automatisch eine Mail, wenn jemand die CDs einstelle :)

vengeance [/B][/QUOTE]

Dass du die nicht hergibst, kann ich gut verstehen ;)
Die eBay-Suche läuft doch schon lange... Hatte vor kurzem leider nicht zugeschlagen, als die drin standen. Da kannte ich die "Martyre" noch nicht. Außerdem gingen die Preise ziemlich in die Höhe...

Mourner
querimonia"Das neue Album der Dänen [B]Saturnus[/B] steht kurz bevor, zum kompletten Glück fehlte der Band das Label. Die Suche soll nun vorbei sein: Mit den Finnen von Firebox hat man einen Partner gefunden, mit dem man das neue Werk Anfang 2006 veröffentlichen möchte."

[url]http://www.shadowshire.de/VKP/modules.php?name=News&file=article&sid=2695[/url]


;)

q.
vengeanceDie neue CD is nun bald draussen und sie ist wirklich genial! Das was ich hören konnte ist auf tollen Niveau, richtig schön gespielter Doom, der sicherlich nicht der allerhärtest und dunkelste, abgrundtiefste ist, aber nichtsdestoweniger sehr ergreifend und berührend.

Thematisch angelehnt an das genial Buch "Veronika beschliesst zu sterben"

Werd sie mir bald zulegen, die CD :)

vengeance
CortexIch find "Paradise Belongs To You" und das brandneue "Veronika Decides To Die" sehr viel besser als Martyre.

Ich konnte mit den Stöhnvocals in Martyre nicht viel anfangen.
PBTY besaß wunderbare Growls, ebenso VDTD, obwohl letzteres auch teilweise Stöhn-Vocals einsetzt.
Mourner[QUOTE][i]Original geschrieben von vengeance [/i]
[B]Die neue CD is nun bald draussen und sie ist wirklich genial! Das was ich hören konnte ist auf tollen Niveau, richtig schön gespielter Doom, der sicherlich nicht der allerhärtest und dunkelste, abgrundtiefste ist, aber nichtsdestoweniger sehr ergreifend und berührend.

Thematisch angelehnt an das genial Buch "Veronika beschliesst zu sterben"

Werd sie mir bald zulegen, die CD :)

vengeance [/B][/QUOTE]

Die gibt's doch schon einige Zeit. Ansonsten kann ich dir aber in allen Punkten zustimmen.

Mourner

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur