German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Tonwerk
    Thema: Metal Camp 2006 (SLO)
LestherUnd, war jemand von euch da? :)

Für mich war es ja nicht weit, knapp 4 Stunden von Österreich nach Slowenien. Bei all den großartigen Festivals, die Deutschland zu bieten hat, erscheint es vielleicht wie Peanuts, aber trotzdem muss ich sagen, dass es das schönste und vielseitigste Festival war, auf dem ich jemals war! DIe Landschaft ist einfach grandios, und auch die meisten Bands auf den 2 Stages waren es.


Falls jemand da war- erzählt wie es war!


Eine kleine Kostprobe der bezaubernden Landschaft:

[IMG]http://i15.photobucket.com/albums/a368/Schannerin/PICT2639.jpg[/IMG]

für nicht Besucher, dieses hier war die Setlist:


FR:
Scaffold
Decapitated
Jon Oliva's Pain
Nevermore
Hypocrisy
Amon Amarth
Deathstars

SA:
Excelsis
Heaven shall burn
One Man Army
Evergrey
Wintersun
Soilwork
My Dying Bride
Testament
Dimmu Borgir

SO:
Mely
Mystic Prophecy
Cataract
Gorefest
Kataklysm
Edguy
Kreator
Opeth
h3artl3ssDie Musik wäre nun definitiv gar nichts für mich gewesen, aber das Landschaftsbild ist wirklich hammer. Wunderschön.
LestherFreut mich, dass euch das Bild zumindest gefallen hat (;
ich konnte mich ebenfalls nicht sattsehen an den herrlichen Landschaften, die es zu sehen gab... fast wie 2 Welten, Metalfestival und Märchenwald...
deadmorozich wäre gerne wegen der Bands gefahren und auch von der schönen Landschaft hab ich gehört!
Aber leider haben meine Freunde nich immer Geld und deshalb ist keiner mitgefahren und alleine wollt ich auch nicht!
Dann muss halt das Summerbreeze herhalten - und da ganz sicher nicht alleine...
Freu mich schon voll!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur