| Lesther | Und, war jemand von euch da? :) Für mich war es ja nicht weit, knapp 4 Stunden von Österreich nach Slowenien. Bei all den großartigen Festivals, die Deutschland zu bieten hat, erscheint es vielleicht wie Peanuts, aber trotzdem muss ich sagen, dass es das schönste und vielseitigste Festival war, auf dem ich jemals war! DIe Landschaft ist einfach grandios, und auch die meisten Bands auf den 2 Stages waren es. Falls jemand da war- erzählt wie es war! Eine kleine Kostprobe der bezaubernden Landschaft: [IMG]http://i15.photobucket.com/albums/a368/Schannerin/PICT2639.jpg[/IMG] für nicht Besucher, dieses hier war die Setlist: FR: Scaffold Decapitated Jon Oliva's Pain Nevermore Hypocrisy Amon Amarth Deathstars SA: Excelsis Heaven shall burn One Man Army Evergrey Wintersun Soilwork My Dying Bride Testament Dimmu Borgir SO: Mely Mystic Prophecy Cataract Gorefest Kataklysm Edguy Kreator Opeth |
| h3artl3ss | Die Musik wäre nun definitiv gar nichts für mich gewesen, aber das Landschaftsbild ist wirklich hammer. Wunderschön. |
| Lesther | Freut mich, dass euch das Bild zumindest gefallen hat (; ich konnte mich ebenfalls nicht sattsehen an den herrlichen Landschaften, die es zu sehen gab... fast wie 2 Welten, Metalfestival und Märchenwald... |
| deadmoroz | ich wäre gerne wegen der Bands gefahren und auch von der schönen Landschaft hab ich gehört! Aber leider haben meine Freunde nich immer Geld und deshalb ist keiner mitgefahren und alleine wollt ich auch nicht! Dann muss halt das Summerbreeze herhalten - und da ganz sicher nicht alleine... Freu mich schon voll! |