| Valnar | Gibt es hier eigentlich Axel Rudi Pell Fans? Also ich finde, seine Band ist so ziemlich das beste was Deutschland im Metal-Bereich zu bieten hat. Wundervolle Texte und sehr abwechslungsreiche, aber trotzdem sehr klassische, Heavy-Metal Musik. Außerdem finde ich die Stimme von ihm doch mal richtig schön und genial. |
| Bloodyangel-eve | Direkt ein Fan von ihm bin ich nicht, ich kenn leider nur zwei Lieder (Heartbreaker und All the rest of my life). Aber die zwei Lieder finde ich echt super! |
| Inqisitor | Ah cool noch jemande der diesee Band mag. Also ich bin eiin grosser Fan dieser Band einfach deshhalb weil sie klassischsen Heavy Metal machen und dem immer treu geblieben sind. Auserdem ist Axel Rudi Pell ein grossartiger Musiker bei dem man auch irgendwie sofort merkt das er Musik studiert hat. Und vorallem live sind sie auch einfach nur spitze |
| Lucifer_Sam | Also in seiner Bio [url]http://www.axel-rudi-pell.de/axel.htm[/url] steht nichts davon, daß er Musik studiert hat. Sein 'klassischer' Stil kommt wohl eher von den Bands, die ihn beeinflusst haben. :) |
| Valnar | Oh ja, live sind sie wirklich ganz, ganz große klasse. Das schöne bei der band ist aber auch das man dort nicht so rumpost wie bei anderen Metal-Bands. Die wirken immer so wunderbar bodenständig... |
| Epica | Ich finde den Sänger von ihm, johnny gioeli total spitze...vor allem die balladen sind echt grandios...das cover july morning ist eins meiner lieblingsliedern... |