| Schwarzer Prinz | Dachte mal was positives. FOTN finde ich geil, leider die neueren Werke nicht mehr so. Bis zur "Earth Inferno live" 1997 - alles geil :) [url]http://www.discogs.com/release/714162[/url] Meinungen ? |
| Seneca | [url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=5244http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=52447]Hier gehts weiter[/url] Desweitern kann ich nicht verstehen warum man zu den Fields noch eine Thread aufmachen muss...das Board ist doch schon voll damit. |