German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Tonwerk
    Thema: Fields Of The Nephilim ist geil
Schwarzer PrinzDachte mal was positives.

FOTN finde ich geil, leider die neueren Werke nicht mehr so. Bis zur "Earth Inferno live" 1997 - alles geil :)


[url]http://www.discogs.com/release/714162[/url]

Meinungen ?
Seneca[url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=5244http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=52447]Hier gehts weiter[/url]

Desweitern kann ich nicht verstehen warum man zu den Fields noch eine Thread aufmachen muss...das Board ist doch schon voll damit.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur