| Emporial | [url]http://www.wumpscut.de/[/url] Was mir auffällt, das Rudi keine pompösen Bosen für 70€ etc. anbietet. wie kommts? Hat einer ne Idee? Hat er begriffen das er mit seinen letzten beiden Schmuse-VÖ kein Wurf gelungen ist? Ich hoffe das wieder was schönes brutales geben wird. |
| Mestigoth | Der dicke Rudy hatte genau ein einziges brauchbares Werk kreiert: [B]Music For A Slaughtering Tribe[/B]. Ich hatte damals bei [B]Bunkertor 7[/B] schon gegähnt und sein Limitierungswahn hat mich noch nie interessiert. :p |
| Belgarion | bin mal gespannt, werde im vorhinein weder zu viel noch zu wenig erwarten. |
| fragment | Veröffentlicht :W: eigentlich im Halbjahrestakt? Vielleicht sollte Rudy R. mal ne schöpferische Pause einlegen und sich 2-3 Jahre Zeit lassen mit der nächsten VÖ. Vielleicht kommt dann auch mal wieder was neues bei raus. |
| Emporial | nein seit der Evoke, jedes Jahr ne VÖ. Ich habs übersehen, im Shop unter Packages, da gibts limitierte Messengerbags für 50€-90€ |
| Nebelwanderer | Naja abwarten, so tolles erwarte ich da gar nicht mehr. Und seine ausgefeilten Abschöpfungsstrategien kann er steckenlasen. Bewertet wird nur das pure Album. |
| logic_system | also die letzt, die für mich von :w: als album brauchbar war, war die "wreath of barbs", obwohl die auch schwache momente hatte. die nachfolgewerke waren bestenfalls mittelmäßig(st) |
| Valnar | [QUOTE][i]Original geschrieben von Emporial [/i] [B]nein seit der Evoke, jedes Jahr ne VÖ. Ich habs übersehen, im Shop unter Packages, da gibts limitierte Messengerbags für 50€-90€ [/B][/QUOTE] Wer ist so krank und bezahlt soviel Kohle, wenn man z.B. bei Infrarot derzeit ein Doppel CD für 10 Euro bekomm, andere tolle Perlen. Da komme ich mit 90 Euro auf 6 oder 7 CDs und habe 8 Stunden tolle, melidiöse und anspruchsvolle Musik. |
| Emporial | [QUOTE][i]Original geschrieben von Valnar [/i] [B]Wer ist so krank und bezahlt soviel Kohle, wenn man z.B. bei Infrarot derzeit ein Doppel CD für 10 Euro bekomm, andere tolle Perlen. Da komme ich mit 90 Euro auf 6 oder 7 CDs und habe 8 Stunden tolle, melidiöse und anspruchsvolle Musik. [/B][/QUOTE] Ja, deswegen gibts von jedem Package auch gerade mal 50 Stück.. |
| Demonaz | Ich habe mir die letzen :W: werke nicht gekauft obwohl mit mir die härteren alten alben sehr gut gefallen haben und ich mir musik zu 90% original besorge! Nur bei dem verluste an härtegrad ist es mir das geld nicht mehr wert, ambient electro kann ich mir auch selber auf meinem pc machen^^ da brauch ich keinen rudiR dazu ;) ich hab zumindest bei bone peeler aufgehört es mir zu kaufen. Diese argen limitationen sind für mich reine geldmacherei klar machts spass sich nen rucksack mit 1000 kleingikeiten und ner schönen cd zu kaufen. Doch geht es im endeffekt doch um die mukke, da bin ich mit ner CD zwischen 10-15€ schon zufrieden :) (obwohl ne normale cd in österreich fast immer an die 17-18€ kostet :( ) |
| aurora borealis | Ich verstehe, ehrlich gesagt, die Empörung nicht. Solche Limitierungen sind Angebote an Fans, nicht mehr und nicht minder. Es ist schnupsipuh, ob das ein Herr Ratzinger macht oder andere. Ob es Geldmache ist, hängt dann von den Zusätzen ab. |
| Emporial | Beim Razinger sind die aber schon so unbersichtlich viele, das man da nicht mehr durchsteigt. Mich interessiert nur, das vernüftige brutale Mucke rüberkommt. Was nützt das beste Package, wenn nur Schrott rauskommt. |
| aurora borealis | [QUOTE][i]Original geschrieben von Emporial [/i] Beim Razinger sind die aber schon so unbersichtlich viele, das man da nicht mehr durchsteigt.[/quote] na klar, Chris Pohl ist im Vergleich ja sooo bescheiden. [quote] Mich interessiert nur, das vernüftige brutale Mucke rüberkommt. Was nützt das beste Package, wenn nur Schrott rauskommt. [/QUOTE] sorry, solche Kommentare ernten von meiner Seite aus nur ein Lachen. |
| Emporial | [QUOTE][i]Original geschrieben von aurora borealis [/i] [B]na klar, Chris Pohl ist im Vergleich ja sooo bescheiden. [/B][/QUOTE] Darüber kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich die Sachen nicht kenne. [QUOTE][i]Original geschrieben von aurora borealis [/i] [B] sorry, solche Kommentare ernten von meiner Seite aus nur ein Lachen. [/B][/QUOTE] Mir relativ egal über was du lachst. Jeder setzt andere Massstäbe an ein Produkt. Das Rudies zu seinem altem Härtegrad zurückfindet, wird ja nicht nur von mir gewünscht. |
| aurora borealis | [QUOTE][i]Original geschrieben von Emporial [/i] [B]Mir relativ egal über was du lachst. Jeder setzt andere Massstäbe an ein Produkt. Das Rudies zu seinem altem Härtegrad zurückfindet, wird ja nicht nur von mir gewünscht. [/B][/QUOTE] mit Reaktionen auf eine Wortwahl wie "vernünftig" und "brutal" in unmittelbarem Zusammenhang - damit wirst Du leben müssen. |