German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Tonwerk
    Thema: Was haltet ihr von der Band...
RIDER_OF_THE_hy ich bin grosser fan jeglicher underground szenen und bin nun auf eine band gestossen,die wie ich finde, ein sehr grosses potenzial hat.
ich find die jungs... naja is eigentlich ne ein mann band aber okay... schweine gut.

hörts euch ma an...


(Link administrativ entfernt)
aurora borealiserstes Posting und dann dieses.
aurora borealisna weil es doch gebrechlich ist.
Red_Sparrow[IMG]http://www.beakernet.net/worf/worf.jpg[/IMG]

Nnnnnngh! Was sind die bös!
Move over KateÜberhaupt nix.
medievalklausSorry Leute, hier bitte keine Werbepostings. Danke.

Geschlossen und Link entfernt.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur