| RIDER_OF_THE_ | hy ich bin grosser fan jeglicher underground szenen und bin nun auf eine band gestossen,die wie ich finde, ein sehr grosses potenzial hat. ich find die jungs... naja is eigentlich ne ein mann band aber okay... schweine gut. hörts euch ma an... (Link administrativ entfernt) |
| aurora borealis | erstes Posting und dann dieses. |
| aurora borealis | na weil es doch gebrechlich ist. |
| Red_Sparrow | [IMG]http://www.beakernet.net/worf/worf.jpg[/IMG] Nnnnnngh! Was sind die bös! |
| Move over Kate | Überhaupt nix. |
| medievalklaus | Sorry Leute, hier bitte keine Werbepostings. Danke. Geschlossen und Link entfernt. |