| verstaerker | verstaerker is back - mit einem Dual-Release! Zum Anfixen gib es ein 6-Pack in Form der Recreation EP. Mezire, Psychotronic und Audiohead steuerten Remixes bei. Eine Collabo von verstaerker und Lampenkonner, Mezires "Suffer" im verstaerker-Remix und ein nagelneuer verstaerker-Track machen die EP komplett .Die 6 Nummern bringen es auf gefühlte 39 Minuten. Es gibt sie in 192er Qualität zum Leechen für umme! [IMG]http://www.verstaerker-music.net/analogien/gfx/remixEP_smaller.jpg[/IMG] [URL=http://www.verstaerker-music.net/analogien/RecreationEP/verstaerker_RecreationEP.zip]e.p. download[/URL] [URL=http://www.verstaerker-music.net/analogien/RecreationEP/verstaerker_RecreationEP/01_IntotheNoise(SlowDownVersionbyMezire).MP3] Into the Noise(SlowDownVersion by Mezire)[/URL] [URL=http://www.verstaerker-music.net/analogien/RecreationEP/verstaerker_RecreationEP/02_IntotheNoise(Audiohead_Live-Rework).MP3] Into the Noise(Audiohead_Live-Rework) [/URL] [URL=http://www.verstaerker-music.net/analogien/RecreationEP/verstaerker_RecreationEP/03_IntotheNoise(PsycotronicPentagonEdit).MP3] Into the Noise(PsycotronicPentagonEdit)[/URL] [URL=http://www.verstaerker-music.net/analogien/RecreationEP/verstaerker_RecreationEP/04_Monotal.mp3] Monotal [/URL] [URL=http://www.verstaerker-music.net/analogien/RecreationEP/verstaerker_RecreationEP/05_Suffer(verstaerkerAmbientVersion).MP3]Mezire Suffer(verstaerkerAmbientVersion) [/URL] [URL=http://www.verstaerker-music.net/analogien/RecreationEP/verstaerker_RecreationEP/06_verstaerker_vs_DrLampenkonner.MP3] verstaerker_vs_DrLampenkonner [/URL] Wer dann noch nicht genug hat , kann ab 16.April 2007 das verstaerker Album erwerben. „Analogien“ enthält Tracks aus 2005/6, die vorwiegend mit analogem Equipment entstanden sind. Ein Korg Monopoly und ein SCI Prophet 1 spielten die tragenden Rollen. Für ordentlich Druck sorgen wuchtige Bassdrums und verzerrte Bässe. Das Ganze wird von mystischen Soundcollagen im Minimalgewand umspielt und sorgt beim Hörer für Abwechslung. 10 Tracks und 78:30 min Spielzeit. [IMG]http://www.verstaerker-music.net/analogien/gfx/cover_smaller.jpg[/IMG] für mehr infos: [URL=http://www.bodyfunk.de/page/projects/projects.htm]info[/URL] [URL=http://www.myspace.com/bodyfunkhome]bodyfunk[/URL] [URL=http://www.verstaerker-music.net/]verstaerker[/URL] |
| Mestigoth | Finde ich ehrlich gesagt gar nicht prickelnd, eher unausgereift, die wirklichen Ideen fehlen. IMO zu früh für 'ne reguläre Veröffentlichung (falls denn eine folgen soll). Der Track von Mezire erscheint zumindest brauchbar. |
| verstaerker | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mestigoth [/i] [B]Finde ich ehrlich gesagt gar nicht prickelnd, eher unausgereift, die wirklichen Ideen fehlen. IMO zu früh für 'ne reguläre Veröffentlichung (falls denn eine folgen soll). Der Track von Mezire erscheint zumindest brauchbar. [/B][/QUOTE] Ansichtssache. Das Album erscheint nächste Woche als reguläre Vö aber danke fürs reinhören! |
| fragment | Muß Mestigoth leider zustimmen...klingt alles noch roh und unfertig (vor allem in Sounddesign). Naja...scheinbar ist Bodyfunk anderer Meinung. Glückwunsch zum Release |