| Schwarzer Prinz | [url]http://www.medienkonverter.de/interview.php4?id=202[/url] Die neuen Sachen werden sehr interesant sein ! :) |
| drfaust | jo, bei yelworc kommt eigentlich immer was gutes bei rum. man darf gespannt sein |
| Schwarzer Prinz | Auf myspace gibt es jetzt auch 2 der neuen Songs zu hören :)) [url]http://www.myspace.com/yelworc[/url] |
| Schwarzer Prinz | Mh. Authentischer darkelectro scheint keinen mehr zu interesieren (ausser Dr. Faust und mich). Naja, was soll man schon heutzutage erwarten.... |
| Nightmare Zone | Heute "Eclosion" gehört und für wirklich gut befunden. Herr Devin hat nichts verlernt. "Dark Thorn" ist sehr finster, "Savage Path", welches bereit als "Lay Down All Hope" durch das Internet geisterte, ist wieder richtig rhythmisch, ohne wirre Breaks - quasi so wie er es auch schon im Medienkonverter-Interview andeutete. "Vampire's Tongue" gefällt, der Titeltrack sowieso und auch "Hellfrost's Grip" ist nicht von schlechten Eltern. Lieber 24h yelworC-Dauerbeschallung, als auch nur einen Track von gängigen Schwarztechnofloorfillern hören zu müssen. Freue mich jetzt schon auf das Fulltime-Album! :cool: |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i Lieber 24h yelworC-Dauerbeschallung, als auch nur einen Track von gängigen Schwarztechnofloorfillern hören zu müssen. [/B][/QUOTE] :D ;) |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Prinz [/i] [B]Mh. Authentischer darkelectro scheint keinen mehr zu interesieren (ausser Dr. Faust und mich). Naja, was soll man schon heutzutage erwarten.... [/B][/QUOTE] also, einfach nur ein interview interessiert MICH in der tat so gut wie gar nicht, jedenfalls nicht so, das sich danach dann deswegen irgeneine meinung zur musik zu posten hätte... ;) sounds hatte ich noch keine gelegenheit, aber check ich evtl. morgen mal ab. kenne kaum was von YC. aber ganz allgemein kommen ja hier im forum zu vielen bands nur wenige antworten. viele antworten kommen fast immer nur, wenn streit in der luft liegt... :rolleyes: mich wundert nur, wo ein posting von yelworC bleibt - also vom forenuser mit diesem namen... |
| Goat93 | Crowley O_O Juhuuuuuuu, es gibt sie wieder :D |
| Red_Sparrow | Der Mann kommt (mir) sehr sympathisch rüber im Interview. Die neuen Tracks hören sich recht gut an. Leider bin ich mir fast sicher, dass das Ganze wieder zu komplex (sorry fürs Unkenrufen) und anspruchsvoll für die derzeitige "Schwarze Clubszene" ist. Die FKK (Fetish-Klamotten-Kleiderständer) wollen halt "Tanzen nach Zahlen".... |
| Mestigoth | Gott sei Dank. Das Beste eben nur für anspruchsvolle Menschen. |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Die neuen Tracks hören sich recht gut an. Leider bin ich mir fast sicher, dass das Ganze wieder zu komplex (sorry fürs Unkenrufen) und anspruchsvoll für die derzeitige "Schwarze Clubszene" ist. Die FKK (Fetish-Klamotten-Kleiderständer) wollen halt "Tanzen nach Zahlen".... [/B][/QUOTE] Nunja, die Trinity war etwas komplexer. Ich pers. finde die 2 neuen Tracks gut (mit Trinity hatte ich leichte Probleme) und die alten sowieso. Werde mir sicher die EP und neues Album zulegen. Ich darf mich auch glücklicher Besitzer von yelworC- Brainstorming + The Collection DCD sowie amgoD - Half Rotten&Decayed ...nennen :) |
| Mestigoth | Auch der raren Tapes? :p |
| Nightmare Zone | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mestigoth [/i] [B]Auch der raren Tapes? :p [/B][/QUOTE] Ja! :D |
| deathrock1334 | kam bis jetzt weder dazu das interview zu lesen noch in die tracks reinzuhören aber ich nehme an es handelt sich um teil 2 der dante - trilogie? |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mestigoth [/i] [B]Auch der raren Tapes? :p [/B][/QUOTE] Nee, aber einige der Stücke sind auf Collection drauf ;) |
| Nightmare Zone | [QUOTE][i]Original geschrieben von deathrock1334 [/i] [B]kam bis jetzt weder dazu das interview zu lesen noch in die tracks reinzuhören aber ich nehme an es handelt sich um teil 2 der dante - trilogie? [/B][/QUOTE] Den Vorboten des zweiten Teils, um genau zu sein, da es sich bei "Eclosion" nur um eine Vorab-EP handelt. Das nächste reguläre Album, und somit auch der zweite Teil der "Dante"-Trilogie", soll dann Ende des Jahres folgen. |