| Julius | Seid gegrüßt allesam, wir haben nun endlich unser erstes Studio-Album "Mythen und Sagen" fertiggestellt und hoffen den ein oder anderen von Euch vielleicht für unsere Musik (deutsch folkrock, Richtung Schandmaul) begeistern zu können. Wer mag kann ja mal auf unserer Website oder bei MySpace vorbeischauen und reinhören. [url]http://www.narrenfrey.de/[/url] [url]http://www.myspace.com/narrenfrey[/url] Julius PS: Wer interesse am Album hat kann sich gerne bei uns melden! |