| LACRIMOSA | leutz...das ist dringend...wer kennt diese hübsche dame auf dem bild...bzw. diese band.....bitte um mithilfe zu erfahren wie diese band heißt... [IMG]http://i17.tinypic.com/61yb7s9.jpg[/IMG] |
| vengeance | Hm das is keine Dame ;) Denke das sieht mit aus wie die Band Moix dix mois .. (oder so) vengeance |
| Seneca | Ich würde sagen die "Dame" ist ein Kerl, namens Manabu Satoru, der heute als Frontmann von "Moi dix Mois" fungiert. Früheres Projekt "Malice Mizer", beides J-Rock Genre. |
| Orondir | Jetzt wo ihrs sagt, das Gesicht hat wirklich ein paar männliche Züge;) |
| Lesther | ich find die sieht aus wie Anne Nurmi von Lacrimosa, aber die spielt glaube ich nicht Gitarre?!^^ |
| Seneca | Wie eine Finnländerin sieht dieser Japaner nun wirklich nicht aus. |
| pulSar | Oh... ich dachte ... [color=#aaffaa][b]das ist doch die Gothic-Angie![/b][/color] (zu mehr Informationen resultieren Sie bitte eine Suchmaschine Ihrer Wahl -- am besten die Video-Abteilung... ein genereller Rat, der auch mit den hier bereits genannten Schlüsselworten weiter hilft!) |
| Mestigoth | Pahh, nun beginnt die Unterwanderung durch Visual Kei! Aber wir halten stand. :p |
| Luminal | Bill lässt grüßen |
| Trauerwesen | Selbst wenn das alles nicht wäre, handelt es sich hier um einen Stilmix, der mal gar nicht geht. |
| Lord_Fallerton | Das erinnert mich an das, was einem von den heute 18-jährigen als "Punk" verkauft wird! |
| Darket | [QUOTE]Aber wir halten stand[/QUOTE] Many stand against us but they will never win We said we would return and here we are again :D |
| Brixa | Wer DAS für eine Dame hält, braucht dringend eine Brille! Aber wer sich Lacrimosa nennt... ähm, ja. ;) Bin ja schon weg. Tendiere auch zu Moix dis moix. |
| Goat93 | Is sogar Moi dix Mois [IMG]http://www.midi-nette.com/mdm/e/profile/img/pro-mana.gif[/IMG] Der gute Mana is ded :) |
| pulSar | Die Dame ist Dieter! Das sieht man doch!! In die Steckdose gegriffelt -- bisschen Gips, bisschen Teer... Fertig ist der Lack! [img]http://www.fiese-scheitel.de/fiese-scheitel3.data/Komponenten/Bilder/scheitelteams/dieter_bohlen.jpg[/img] vorsicht: Unterwanderung! |
| Luminal | lol |
| Brixa | Waaah! Das ist ja allerschlimmste Augen-Wurst! :eek: |
| pulSar | Damit niemand sagt, ich würde Bullshit asssoziieren... Hier die modern J-Rocking Dame namens DIETER! [b]Des iss nämlich die Cherry Cherry Lady!![/b] [img]http://www.german-gothic-board.de/4images/data/media/16/j-dieter.jpg[/img] Vorsicht: Extreme Augenwurst-Unterwanderung!! |
| Tsafried | Du bist schuld, dass der Tee, den ich gerade trinken wollte, jetzt auf der Tastatur gelandet ist! Nein, wie geil:D |
| pulSar | Entschuldige!!! Falls LAKROMOSA hier noch liest.. das ist bitte echt nicht persönliche zu nehmen! okay? Nenn es ne Art "Eigendynamik". Berit-Grinse-Grüße rundherum! |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B]Many stand against us but they will never win We said we would return and here we are again :D [/B][/QUOTE] Klingt wie Manowar Lyrics.... "...grandpa... who were those men?" "...they were the METAL kings" :D hail and kill... stand and fight..:mad: |
| Ursus | Es SIND Manowar Lyrics... Was habe ich bloß angerichtet als ich ihm die CD gab... |
| Brixa | pulSar ist nicht nur schuld, wenn Leute ihren Tee auf die Tastatur spucken, er ist auch definitiv schuld daran, dass mir schon am frühen Morgen schlecht ist. :D |
| Trauerwesen | Mein Tee zieht Gott sei Dank noch, sonst wäre der auch hier auf dem Monitor gelandet *roooooooooooooofl* |
| Abstractica | Hübsche Dame^^ Das ist der etwas.. 'eigene' Mana von Moi Dix Mois. Er entwirfst seine Kleider selbst.. und hatt auch diverse Geschäfte damit in Japan. Er zieht halt gerne Kleider an weils bequemer und schöner sind als Männerkleidung.. Ausserdem wird er noch bezeichnet.. als 'Mana - der Mann der nie spricht'^^ man frage sich wieso.. den wenn der Mann mal Interviews gibt ist das eine Belustigung den er flüstert seine Antwort einem Bandkollegen ins Ohr.. und dieser sagt das dann mit dem Satzende 'Dies ist was Mana sagt' xDDD also .. Ich find 'ihn' ziemlich lustig. |
| Brixa | Das ist ja ne Lachnummer. *kicher* Kann man sich Interviews irgendwo ankucken? Das muss ich sehen! Vielleicht bei youtube oder so... |
| Abstractica | xDDDDD SICHER und is sooo verdammt geil^^ Und so ein 'Interview' auf Arte xD [url]http://youtube.com/watch?v=K8gLtgZSdHI[/url] |
| Darket | [QUOTE]Klingt wie Manowar Lyrics....[/QUOTE] Der Kandidat hat 100 Punkte. Aber bei dem Satz von Mesti fielen mir die sofort ein :D So, und nachdem pulsi uns noch alle ordentlich zum Lachen gebracht hat, kann der Thread hier auch zu. Die Frage wer die "Dame" ist, wurde ja beantwortet. |