| metalhead | wieviele cds habt ihr zu hause:) |
| Fairytale | Ich habe sie irgendwie nie gezählt. Aber es sind schon einige. Genausowenig wie ich dir sagen kann, wieviele Bücher ich habe, obwohl ich ein totaler Büchernarr bin. Wie viele CD's hast du? |
| metalhead | ich habe fast 4 regale voll aber gezählt habe ich sie ehrlich auch noch nicht welche richtung an musik hörst du denn:) |
| medievalklaus | Als das erste Tausend voll war, hatte ich aufgehört zu zählen. Vermutlich ist das zweite Tausend jetzt auch schon voll. Hab leider keinen Platz mehr dafür. |
| Fairytale | @metalhead: Gothic-Rock, Mittelalter, Visual Kei und aus allen Metalsparten etwas... Dimmu Borgir, Hatred Divine, Cradle, Trivium, System of a Down, Disturbed, Mudvayne, Fear Factory, Samael - alles mögliche ^^ |
| Schwarzer Prinz | Ca. 500 + 100 Vinyl.... |
| Seneca | Einen Koffer voll. Die Klassik-Compilations und Soundtracks wurden schon ins Regal zur metal-Sammlung meiner Frau abgeschoben. |
| serene_fall | Nieder mit den Silberlingen!! Vinyl ist das einzig wahre Medium für Musik.... :D Etwas über 100 Original CDs und ca 70 Platten.... Ich kaufe mir allerdings kaum noch CDs, ich halte es für eine Geldverschwendung und Abzockerei. Ich kaufe CDs nur noch, wenn mir die Band wichtig und nicht bei einem Major ist, wenn es auf Platte nicht erhältlich ist, Second Hand oder Sonderangebote... Ich kauf mir doch keine Christian Death oder Joy Division CDs, das bringt ja nun echt keinem was.... |
| AlienSexFiend | ...ich hab mal bei 500 aufgehört zu zählen und da mein Konsum in den letzten Jahren stark zurück gegangen ist, dürften daraus inzwischen wohl auch nur ~ 550 geworden sein...dafür wächst inzwischen die DVD-Sammlung schneller als ich mir die Fime überhaupt alle ansehen kann...;) |
| vengeance | Irgendwie sind DVD Sammlungen die Pest am Arsch. Zu teuer, man sieht die filme für dsa Geld viel zu selten, wenn überhaupt. Im Verlgeich zu Musik, wo man die CD durchaus oft hört pro Tag oder Woche, wie oft sieht man so nen Film? Aber schick ist es, hübsche DVDs machen schon was her. sind aber auch irgendwie Statussymbol, dsa gefällt mir dran nicht. on-topic: ca 150 CDs vengeance |
| Celtvis | Listenthread - geschlossen. Celtvis |