| deathrock1334 | hab grad mal wieder ne alte new order cd in den cd - player gelegt und war sofort wieder begeistert :) wie siehts mit euch aus? mögt ihr solche musik? und weiss jemand ob die noch existieren oder sich aufgelöst haben? fragen über fragen ;) |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von deathrock1334 [/i] [B] und weiss jemand ob die noch existieren oder sich aufgelöst haben?[/B][/QUOTE] ...das wissen die wohl selbst nicht mal genau...Hook hat dieses Jahr die Auslösung bekanntgegeben, die anderen beiden wussten aber nicht mal was davon und haben daraufhin bekanntgegeben, dass sie sich nicht aufgelöst haben sondern nur davon ausgehen, dass Hook keine Lust mehr hat...man darf weiterhin gespannt sein, ob da nochmal was kommt... |
| Schmerzsucht | Die einzige und beste New Order ist immer noch die "Movement" von 1981 LP/ CD. Darauf befindet sich Material welches eigentlich auf der dritten Joy Division LP hätte drauf sein sollen. Wie z.B. das überaus geniale Stück "Truth". Wahnsinn!!! |
| Darket | Jap, dem würd ich mich weitgehend anschließen. Das spätere ist besserer Synthiepop, nicht schlecht, aber eben Pop. |