| eisheiligband | Liebe Hörer, es gibt neue Termine für 2008: 22.02.08 Wuppertal – Live Club Barmen (mit Coppelius) 23.02.08 Stuttgart – Club Zentral (c/o Band) 06.03.08 Fulda - Piesel 07.03.08 Bad Salzungen - Pressenwerk 08.03.08 Magdeburg - Factory 22.05.08 Berlin - Knaack 23.05.08 Flensburg - Roxy 24.05.08 Neustadt - Forum 25.05.08 Hamburg - Logo 06.06.08 Zuffenhausen – Haus 11 07.06.08 Hannover – Secret Garden Festival Wir sehen uns;) |