| Lostsoul85 | hm ok für die musik die ich meine hätten manche bestimmt einen anderen begriff aber ich nen es halt so, also ich suche musik mit bass und deutschen texten die sich dunkel und "finster" anhören. ich weiß komische beschreibung. deshalb hier zwei beispiele. Feindflug und Steinkind auch wenn ihr findet mein musik geschmack sei ... . aber ihr trotzdem bands kennt würde ich euch doch bitten sie hier zu schreiben. ich finde nunmal solche musik auch toll. |
| Schwarzer Prinz | 1. Thread gehört ins Musiksuche Forum 2. Die Bands die Du nennst, sind KEIN darkelectro. Beispiele für Darkelectro: Trial, yelworC, Ice Ages, tlw. VAC, Mentallo und Placebo Effect und ähnliches. Bitte beachten ! |
| Fuck up Evil | Cyborg Attack könnten Dir unter Umständen auch gefallen. |
| Goat93 | Scooter und Dj Bobo eventuell auch |
| Darket | Nein, sprich doch so etwas nicht aus! :eek: :mad: :eek: |
| fragment | Probier mal: FabriCk Dunkelwerk Heimataerde (nur teilweise in deutsch) Noisuf X Prager Handgriff Pankow Sturm Cafe |
| Cagliostro | [QUOTE][i]Original geschrieben von fragment [/i] [B]Probier mal: ... Prager Handgriff ....[/B][/QUOTE] Mag ich sehr gern, aber eine klare genremässige Zuordnung ist nicht korrekt. Was mir fast am besten von ihnen gefällt ist: "Message from the darkstar", auf "Schlecht und Ironisch/Tribute to Laibach". durchaus Industrialelemente. |