| thetalesofasp | [IMG]http://www.vincents-blog.de/asp_schneeball/asp_forumbanner.jpg[/IMG] [B]ASP[/B] haben ihr erstes [B]Musikvideo[/B] veröffentlicht und es ist wirklich sehenswert geworden! Vergesst den pixeligen Youtube-Kram! Hier findet ihr [URL=http://www.thetalesofasp.com/de/horror_vacui.html ]den Trailer[/URL] zur Retroperspektive "Horror Vacui" und [URL=http://www.thetalesofasp.com/de/me.html]das komplette Video[/URL]! Und für alle, die ASP mal wieder [B]LIVE[/B] erleben wollen, hier die Tourdaten: 08.03.2008 UK - Sheffield 09.03.2008 UK - London Exklusive WARMUP-Show: 25.03.2008 Bochum 26.03.2008 Frankfurt/Main 27.03.2008 Kiel 28.03.2008 Bad Salzungen 29.03.2008 Magdeburg 30.03.2008 Rostock 01.04.2008 A - Graz 02.04.2008 Augsburg 03.04.2008 Erlangen 04.04.2008 Jena 05.04.2008 Kaiserslautern Kammgarn 06.04.2008 Frankfurt/ Main 09.04.2008 CH - Zürich Alle weiteren Infos rund um ASP findet ihr unter [URL]http://www.thetalesofasp.com[/URL] |
| Bloody Angel | wirklich ein sehr schönes Video, als grosser Fan von animierten Filmen, gefällt es mir natürlich gleich nochmal so gut :) Erinnert mich irgendwie an Tim Burton |
| more | Schön gemacht - man merkt, wohin es gehen soll. Und zwar direkt an die Musiksender. Jetzt mal kucken, ob es auch da Erfolg haben wird. Den richtigen Song haben sie ja dazu. Blos nicht zu anstößig oder zu aggressiv. Passt - geht ins Ohr - durchaus tanzbar. ASP ist zwar nicht wirklich meine Musik, aber einen Geschäftssinn haben die Jungs, das muss man ihnen lassen. Und am Artwork haben sie noch nie gespart! Dafür zolle ich meinen Respekt. |
| Schwarzer Prinz | Au ja, super geil... und dann noch live... vor Freude hüpf... PS: :D |
| SchlafenderMond | Diese Stop and Motion Technik wird schon seit dem Sandmännchen oder noch früher verwendet, ausserdem erzählt das oben verlinkte Video eine völlig andere Geschichte also Corpse Bride oder Nightmare, und wegen der visuellen Ähnlichkeit es gleich als Plagiat abstempeln zu wollen ist einfach nur lächerlich. Die Machart ist vielleicht wirklich nicht unglaublich innovativ, aber muss sie in dem erzählten Kontext ja auch nicht sein. Wieso sollte sich denn z.B. ein Künstler, der im Stil der Romantik seine wesengemässe Ausdrucksform findet, unbedingt, um der Orginalität Willen auf diese verzichten? Mir gefällt das Video im gesamten recht gut, einige Stellen mehr, andere weniger aber stimmig ist es auf jeden Fall. |
| Alex | Wie hieß nochmal die Band, die zuerst die Idee hatte, in ihrem Musikvideo so zu tun, also ob sie live, aber ohne Publikum an einem ungewöhnlichen Ort (Wald, Wiese, leere Fabrikhalle etc.) spielen würde? Und welche Metalband kam eigentlich ursprünglich auf die bahnbrechende Idee, kitschige Fantasy-motive als Plattencover zu verwenden? |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Und welche Metalband kam eigentlich ursprünglich auf die bahnbrechende Idee, kitschige Fantasy-motive als Plattencover zu verwenden? [/B][/QUOTE] Manowar, Iron Maiden ??? Obwohl die ja schon eher zu Monster oder Kriegsthemen neigen :) |
| CramBoy | Und ich frage mich bei der Masche von ASP (und anderen) immer, was für ein Alter die Zielgruppe wohl hat... [IMG]http://images.bol.de/images-adb/af/f5/aff557e0-8aaf-43c8-bc07-330c9561cd63.jpg[/IMG] |
| Schwarzer Prinz | :D Das passt zur aktuellen NO. 1 in D ;) |
| Celtvis | Brandneuer user, brandneue Werbung - ich bin begeistert. Geschlossen. Celtvis |