| Birger Cassel | das neue album "INTO THE NIGHT"- ich fands beim ersten mal hören sehr ungewöhnlich im vergleich zum erstling. "BETWEEN THE DEVIL" war ja ziemlich kraftvoll gehalten. für nitzer ebb- fans denke ich war dieses teil durchaus annehmbar. ich fands auch sehr gut. aber nun das neue album- ziemlich angenehm ruhig und relaxed geraten. bisschen 80er- mäßig und das ganze mit mccarthys stimme- super-genial. unbedingt anhören! und wenns beim 1. mal nicht zündet, dann nochmal hören. absoluter tipp! gibts schon andere erfahrungsbericht-/meinungen? |
| Schwarzer Prinz | [url]http://www.medienkonverter.de/kritik.php4?id=2903[/url] Wertung Red: 5 von 6, Leser 4 von 6. Ich hörte bei Myspace rein, nicht so ganz mein Fall. ;) Aber das ist eh nicht ganz meine Richtung. Aber es gibt erheblich schlimmeres. |
| logic_system | finds nicht so toll |