| Mestigoth | [b]Gargoyle Sox[/b] war eine Gothic-Rock-Band, die im Frühling 1984 in Detroit gegründet wurde. 1985 veröffentlichte sie ihre Debüt-EP "As the Master Sleeps", ein Album unter dem Titel "The Headless Horseman" erschien im darauf folgenden Jahr. [b][url="http://www.manstermusic.com/bio.html"][...][/url][/b] [img]http://www.manstermusic.com/cds/images/MASTERCOVER.jpg[/img] [b]As the Master Sleeps (1985)[/b] 01 · [url="http://www.freeuploads.de/out.php/i16244_01evilexhibition.mp3.mp3"]Evil Exhibition[/url] 02 · [url="http://www.freeuploads.de/out.php/i16245_02ghostship.mp3.mp3"]Ghost Ship[/url] 03 · Succubus 04 · Sickness 05 · Pink Little Playhouse [img]http://www.manstermusic.com/cds/images/HEADLESS.jpg[/img] [b]The Headless Horseman (1986)[/b] 01 · Brain Sell 02 · Carnivore 03 · [url="http://www.freeuploads.de/out.php/i16250_03SerpentCircle.mp3"]Serpent Circle[/url] 04 · The Witches 05 · [url="http://www.freeuploads.de/out.php/i16254_05UglyBirds.mp3"]Ugly Birds[/url] 06 · [url="http://www.freeuploads.de/out.php/i16252_06PeopleinPower.mp3"]People in Power[/url] 07 · As the Master Sleeps 08 · [url="http://www.freeuploads.de/out.php/i16255_08HeadlessHorseman.mp3"]The Headless Horseman[/url] 09 · Comfort Zone Schnauze und Ex! |
| Schwarzer Prinz | Das ist doch kein Goff, klingt kein bischen wie Blutengel, Samsas Traum oder ASP ;) Tsts, Mesti :) |
| Mestigoth | Pass uff, wenn ich meine alte knorrige Flinte raushol. Damit hab ich schon jede gurgelnde Taube vom Nachbarblock geballert. Ratz fatz! |
| Schwarzer Prinz | Mesti, mich nimmt hier eh keiner ernst, also wäre es Materialverschwendung Deine Flinte auf mich zu richten :p |
| logic_system | ich finds sehr schön |
| Todessehnsucht | Ich frag mich nur ob die Alben mitlerweile frei sind oder ob Mesti da nich gegen Urheberrechte verstösst :S anererseits bietet er ja keine volle Alben an mhhhh ... zumal die bei freeupload liegen oder? Ich will hier niemanden anscheissen nur mal vorwarnen das das vll ins Auge gehen kann ^^ auch wenn ichs toll find :D so kostenlos an Musik zu kommen die auch noch gut is *g* |
| Schwarzer Prinz | Tja, die Begeisterungsstürme und Huldigungen der Blutengel, ASP und Straftanz etc. Fraktion blieben leider auch aus. In JEDEM Thread den Mesti aufmachte... :( Evtl. liegt es daran, dass er Englisch im Threadtitel nutzte ? Die Kids können doch kein Englisch mehr heutzutage (oder?) :p Oder die finden tatsächlich die Schlager und Rave Bands besser ? :D |