German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Tonwerk
    Thema: Rare Obscurities: Gargoyle Sox
Mestigoth[b]Gargoyle Sox[/b] war eine Gothic-Rock-Band, die im Frühling 1984 in Detroit gegründet wurde. 1985 veröffentlichte sie ihre Debüt-EP "As the Master Sleeps", ein Album unter dem Titel "The Headless Horseman" erschien im darauf folgenden Jahr. [b][url="http://www.manstermusic.com/bio.html"][...][/url][/b]


[img]http://www.manstermusic.com/cds/images/MASTERCOVER.jpg[/img]

[b]As the Master Sleeps (1985)[/b]

01 · [url="http://www.freeuploads.de/out.php/i16244_01evilexhibition.mp3.mp3"]Evil Exhibition[/url]
02 · [url="http://www.freeuploads.de/out.php/i16245_02ghostship.mp3.mp3"]Ghost Ship[/url]
03 · Succubus
04 · Sickness
05 · Pink Little Playhouse



[img]http://www.manstermusic.com/cds/images/HEADLESS.jpg[/img]

[b]The Headless Horseman (1986)[/b]

01 · Brain Sell
02 · Carnivore
03 · [url="http://www.freeuploads.de/out.php/i16250_03SerpentCircle.mp3"]Serpent Circle[/url]
04 · The Witches
05 · [url="http://www.freeuploads.de/out.php/i16254_05UglyBirds.mp3"]Ugly Birds[/url]
06 · [url="http://www.freeuploads.de/out.php/i16252_06PeopleinPower.mp3"]People in Power[/url]
07 · As the Master Sleeps
08 · [url="http://www.freeuploads.de/out.php/i16255_08HeadlessHorseman.mp3"]The Headless Horseman[/url]
09 · Comfort Zone


Schnauze und Ex!
Schwarzer PrinzDas ist doch kein Goff, klingt kein bischen wie Blutengel, Samsas Traum oder ASP ;) Tsts, Mesti :)
MestigothPass uff, wenn ich meine alte knorrige Flinte raushol. Damit hab ich schon jede gurgelnde Taube vom Nachbarblock geballert. Ratz fatz!
Schwarzer PrinzMesti, mich nimmt hier eh keiner ernst, also wäre es Materialverschwendung Deine Flinte auf mich zu richten :p
logic_systemich finds sehr schön
TodessehnsuchtIch frag mich nur ob die Alben mitlerweile frei sind oder ob Mesti da nich gegen Urheberrechte verstösst :S anererseits bietet er ja keine volle Alben an mhhhh ... zumal die bei freeupload liegen oder? Ich will hier niemanden anscheissen nur mal vorwarnen das das vll ins Auge gehen kann ^^ auch wenn ichs toll find :D so kostenlos an Musik zu kommen die auch noch gut is *g*
Schwarzer PrinzTja, die Begeisterungsstürme und Huldigungen der Blutengel, ASP und Straftanz etc. Fraktion blieben leider auch aus. In JEDEM Thread den Mesti aufmachte... :( Evtl. liegt es daran, dass er Englisch im Threadtitel nutzte ? Die Kids können doch kein Englisch mehr heutzutage (oder?) :p Oder die finden tatsächlich die Schlager und Rave Bands besser ? :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur