| Mestigoth | [b]Taste of Decay[/b] waren eine Post-Punk-/Gothic-Rock-Band aus Harrislee (bei Flensburg), die in den Jahren 1984-1986 aktiv war. Neben zwei Demo-Tapes veröffentlichte sie 1986 die EP "Calling" in einer Auflage von nur 512 Stück. Besonders hinsichtlich des Gesangs erinnerten Taste of Decay deutlich an Bauhaus. [b][url="http://home.foni.net/~michel/body_taste_of_decay.html"][...][/url][/b] [IMG]http://www.freeuploads.de/out.php/i16292_tasteofdecay.png[/IMG] [b]Calling EP (1986)[/b] 01 · [url="http://www.freeuploads.de/out.php/i16286_a1calling.mp3"]Calling[/url] 02 · [url="http://www.freeuploads.de/out.php/i16287_a2youaregone.mp3"]You are Gone[/url] 03 · [url="http://www.freeuploads.de/out.php/i16288_a3factory.mp3"]Factory[/url] 04 · [url="http://www.freeuploads.de/out.php/i16289_b1thisstation.mp3"]This Station[/url] 05 · [url="http://www.freeuploads.de/out.php/i16291_b2somewhere.mp3"]Somewhere[/url] Schnauze und Ex! |
| logic_system | wieder sehr schön, wo gräbst du die denn aus? |
| Darket | Das ist Mestis geheimer Plattenhort. Auf dem sitzt er mit seiner Flinte in der Hand und schießt auf alles, was wie Neo-Gruftmucke aussieht. Wenn sowas gerade nicht in Sicht ist wühlt er in besagtem Hort und fördert zu Tage was man dem Gruftpop jenseits von Blei und Schrot noch so um die Ohren jagen kann. ;) |
| Trauerwesen | Das Cover ist aber mal eindeutig von Joy Division beeinflusst *g*. Die Musik gefällt mir aber definitiv! |
| logic_system | naja, so ne cover-einteilung war damals halt aber auch furchtbar trendy (und vom satz her einfach zu gestalten) ;) |
| Mestigoth | [QUOTE][i]Original geschrieben von logic_system [/i] [B]wieder sehr schön, wo gräbst du die denn aus? [/B][/QUOTE] Eigene Sammlung und natürlich die unendlichen Weiten des [url]WWW.[/url] :) [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B]Das ist Mestis geheimer Plattenhort. Auf dem sitzt er mit seiner Flinte in der Hand und schießt auf alles, was wie Neo-Gruftmucke aussieht. Wenn sowas gerade nicht in Sicht ist wühlt er in besagtem Hort und fördert zu Tage was man dem Gruftpop jenseits von Blei und Schrot noch so um die Ohren jagen kann. ;) [/B][/QUOTE] Treffend umschrieben. Mit meiner "Rare Obscurities"-Reihe (Sisters lassen grüßen) werde ich sämtliche Nightwish- und Evanescence-Threads in die hintersten Räume dieses Forums verbannen. So mein heimtückischer Plan. Vielleicht lassen sich beläufig auch ein paar Blutengel-Ver(w)irrte bekehren. Und diejenigen, die sich nicht bekehren lassen, werden durch das rücksichtslose Grollen und Sägen brummelnder Post-Punk-Gitarren sowieso das Weite suchen. :D |
| Schwarzer Prinz | Mh, das wagt hier eh kaum noch jemand die trven Goff Bands zu supporten. Dank Leuten wie mir u.a. :) Deswegen können wir auch langsam wieder vernünftige Mucke hier einführen. Höre es mir später mal an Mesti, ist aber sicher gut :) |
| logic_system | dann ab mit der nächsten perle, ich dürste ;D |
| Mestigoth | Ich lasse es heute mal etwas ruhiger angehen. :D |
| CramBoy | Weiter so!! |