German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Tonwerk
    Thema: Tibetréa Musik und Video
Jason_FrostGenre: Pagan bis Fantasy Folk ;)

Die Musiker von Tibetréa spielen „Fantasy-Folk“. Neben der Interpretation traditioneller mittelalterlicher und folkloristischer Stücke, die von Pagan Folk bis hin zu traditioneller östlicher Folklore reichen, entstehen auf der Basis mittelalterlicher Melodien und Rhythmen eigene Stücke und Texte.

Bepackt mit einem ganzen Berg von Instrumenten, von denen sie bravourös auch mehrere gleichzeitig zu spielen vermögen, ziehen sie durch die Landen und erfreuen das Volk mit ihrem unverwechselbaren Klang.

Aktuelles (erstes) Musikvideo: [url]http://de.youtube.com/watch?v=BII1_J1EQsA[/url]

Bandhomepage: [url]http://www.tibetrea.de[/url]

Mehr Musik: [url]http://www.myspace.de/tibetrea[/url]
MestigothKlang anfangs ja vielversprechend und erinnerte ein wenig an Hagalaz' Runedance, aber diese widerlichen Metal-Gitarren haben es letztlich versaut. :eek:
Jason_Frostoch das ist nur bei vargtimmen, man experimentiert halt rum ;)
Schwarzer PrinzDas sind doch keine Metal Gitarren, wenn es überhaupt ne echte Gitarre ist...das klingt a) ziemlich schwachbrüstig und b) wie Samples mit einem Amp Plug in bearbeitet. :rolleyes:
Jason_Frostnix samples und auch keine plugins benutzt ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur