| Jason_Frost | Genre: Pagan bis Fantasy Folk ;) Die Musiker von Tibetréa spielen „Fantasy-Folk“. Neben der Interpretation traditioneller mittelalterlicher und folkloristischer Stücke, die von Pagan Folk bis hin zu traditioneller östlicher Folklore reichen, entstehen auf der Basis mittelalterlicher Melodien und Rhythmen eigene Stücke und Texte. Bepackt mit einem ganzen Berg von Instrumenten, von denen sie bravourös auch mehrere gleichzeitig zu spielen vermögen, ziehen sie durch die Landen und erfreuen das Volk mit ihrem unverwechselbaren Klang. Aktuelles (erstes) Musikvideo: [url]http://de.youtube.com/watch?v=BII1_J1EQsA[/url] Bandhomepage: [url]http://www.tibetrea.de[/url] Mehr Musik: [url]http://www.myspace.de/tibetrea[/url] |
| Mestigoth | Klang anfangs ja vielversprechend und erinnerte ein wenig an Hagalaz' Runedance, aber diese widerlichen Metal-Gitarren haben es letztlich versaut. :eek: |
| Jason_Frost | och das ist nur bei vargtimmen, man experimentiert halt rum ;) |
| Schwarzer Prinz | Das sind doch keine Metal Gitarren, wenn es überhaupt ne echte Gitarre ist...das klingt a) ziemlich schwachbrüstig und b) wie Samples mit einem Amp Plug in bearbeitet. :rolleyes: |
| Jason_Frost | nix samples und auch keine plugins benutzt ;) |