German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Tonwerk
    Thema: Teach Me To Love
tini636Hallo - habe eine Neuigkeit entdeckt.
Meine liebste Frauen-Stimme im deutschen goth-metal-bereich, die LISA von XANDRIA hat ein duett gesungen! ich finde das lied sooo geil, ich schmelze... schaut mal:

[url]http://www.youtube.com/watch?v=h8fqptwOtSI[/url]
moreLangweilig - erinnert mich total an "Summerwine" von HIM. Das Lied ist wirklich radiotauglich.

Aber trotzdem, wenns dir was bedeutet, lass dir deine Meinung nicht von Anderen vermießen. Nur als "Neuigkeit" würd ich das nicht anpreisen.
tini636naja - was neu ist - ist eine neuigkeit, oder?
und über geschmack lässt sich nicht streiten... *hihi*
vengeance.. dennoch muss es doch nicht sein, jemand so runterzuputzen oder?
Ich meine - man postet hier wirklich gerne, wenn man mal etwas "vorstellen" will was einem wohl wirklich sehr gefällt und dann jemand kommt und einen quasi runterputzt

Egal ob mans mag oder nicht, ich finde man kanns anders ausdrücken. Oder soll halt schweigen. Ich mags ja auch nicht, aber ich kann dann irgendwie auch nix dazu sagen.

Ja - und man kann sich auch anders ausdrüclen ohne "wir haben uns alle lieb bla"
tini636okay, dann lasst mich mal fogendes dazu sagen: ich liebe diese song - und zwar, weil der text unter die haut geht (wenn man in der passenden seelischen verfassung ist) und weil ich seit DON'T GIVE UP nicht mehr so ein duett gehört habe, daß mich ehrlich berührt. HIm und Summerwine, ja, da muß ich auch kotzen - aber das hier? Ich meine: schaut euch mal das video an! Sieht das nach 08/15 chartscheisse aus? für mich nicht. das ist independentkram, der ins ohr geht - und das finde ich superschön! .... so, nun ihr meckerheinis wieder...
moreOk, die Gründe warum du das Lied magst verstehe ich. Ich liebe z. B. das Lied "At The Beginning" von Richard Marx und Donna Lewis. Jedesmal fang ich das Heulen an. Das ist kein Gothic-Lied und überhaupt total kitschig - muss keiner mögen, bedeutet mir halt viel. Daher verstehe ich das voll und ganz.

Aber das Video - dafür hätte man kein Video gebraucht. Zwei Leute in verschiedenen Einstellungen zu filmen, wie sie rumsitzen, rumgehen oder sonstwas machen, ist m. E. keine Videomeisterleistung. Aber das ist ja auch wieder Geschmackssache.
tini636da steht ja auch dabei, daß es kein video ist - sondern das das die fotosession voon den beiden gewesen ist... also doku, quasi
dramaqueenich mag das lied auch....
also ich denke das ist natürlich geschmacksache, aber zu sagen, dass die sängerin nicht singen könnte, finde ich schon ein bisschen dreist....
Gezeichneter[QUOTE][i]Original geschrieben von serene_fall [/i]
[B]Stinknormaler Popsong, der absolut radiotauglich ist.
[/B][/QUOTE]

Sehe ich auch so.
Ein Glück, dass ich nie Radio höre.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur