| Emporial | Hi, ich habe zu Deutsch Nepal zu wenig hier gelesen und wollte was ihr davon haltet. Die Erotikon ist irgendwie so anders, was man sonst so bekommt. Was gibt es noch, was in diese Richtung geht? Ich bin überwältigt. Absolut Top. |
| Goat93 | [url]http://www.coldmeat.se/home.html[/url] [url]http://reutoff.industrialmusic.ru/[/url] [url]http://www.aliodie.com/[/url] [url]http://www.mathias-grassow.de/[/url] [url]http://www.baradelan.de/[/url] [url]http://www.oldeuropacafe.com/[/url] [url]http://www.troum.com/[/url] [url]http://www.dronerecords.de/[/url] |
| chaos delight | Ich hab die "Deflagration of Hell" von denen. Gefällt mir ganz gut, eigentlich. |
| aurora borealis | [QUOTE][i]Original geschrieben von chaos delight [/i] [B]Ich hab die "Deflagration of Hell" von denen. [/B][/QUOTE] ihm. Einzahl. |
| Emporial | @Goat93 Danke für die Links. |
| Jensemann | Gerade rotiert die Eroticon und "Heartbomb" jagt mir Gaensehaut auf Gaensehaut ein. Eigentlich dachte ich, nach "No Rules" von A silent Siege kann nichts mehr toppen; weit gefehlt. |
| Goat93 | hab die eroticon noch gar nict gehört, kannst du die mal mit den anderen sachen vegleichen? |
| Jensemann | Es geht schon ziemlich experimentell zur Sache, weniger Ambient! Highlights sind definitiv U.R. Blackhouse, Heartbomb und Blowjob Parasite. Sie mit anderen zu vergleichen fällt schwer. Vom Konzept her, würde ich sagen am ehesten passt sie zu A Night in Fear, doch wirklich nur am Rande. Auf jeden Fall gehört sie mit zu meinen Favoriten mit A Silent Siege & Tolerance. [IMG]http://www.discogs.com/image/R-150-864497-1166828170.jpeg[/IMG] |
| Goat93 | danke :) wird auf jeden fall auf die liste gesetzt :) |
| logic_system | eroticon ist aber keinesfalls ein "gott-album". dafür wirkt es auf die dauer irgendwie zu unausgegoren und verliert sich ein bisschen. zwar immernoch bedeutend besser als viele andere projekte, aber an platten wie a silent siege kommt sie beileibe nicht ran. |
| Goat93 | hmm a silent siege wird ja desöfteren genannt, allerdings ist das gar keine platte sondern eine demoserie auf cd gezogen und fehlt dazu noch die hälfte :/ aber ich hab auch nicht erwartet, das es ein gott album ist :-) |
| logic_system | "platte" hier auch analog für cd verwendet ;) |