German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Tonwerk
    Thema: Deutsch Nepal
EmporialHi,

ich habe zu Deutsch Nepal zu wenig hier gelesen und wollte was ihr davon haltet. Die Erotikon ist irgendwie so anders, was man sonst so bekommt.

Was gibt es noch, was in diese Richtung geht? Ich bin überwältigt. Absolut Top.
Goat93[url]http://www.coldmeat.se/home.html[/url]

[url]http://reutoff.industrialmusic.ru/[/url]

[url]http://www.aliodie.com/[/url]

[url]http://www.mathias-grassow.de/[/url]

[url]http://www.baradelan.de/[/url]

[url]http://www.oldeuropacafe.com/[/url]

[url]http://www.troum.com/[/url]

[url]http://www.dronerecords.de/[/url]
chaos delightIch hab die "Deflagration of Hell" von denen. Gefällt mir ganz gut, eigentlich.
aurora borealis[QUOTE][i]Original geschrieben von chaos delight [/i]
[B]Ich hab die "Deflagration of Hell" von denen. [/B][/QUOTE]

ihm. Einzahl.
Emporial@Goat93

Danke für die Links.
JensemannGerade rotiert die Eroticon und "Heartbomb" jagt mir Gaensehaut auf Gaensehaut ein. Eigentlich dachte ich, nach "No Rules" von A silent Siege kann nichts mehr toppen; weit gefehlt.
Goat93hab die eroticon noch gar nict gehört, kannst du die
mal mit den anderen sachen vegleichen?
JensemannEs geht schon ziemlich experimentell zur Sache, weniger Ambient! Highlights sind definitiv U.R. Blackhouse, Heartbomb und Blowjob Parasite. Sie mit anderen zu vergleichen fällt schwer. Vom Konzept her, würde ich sagen am ehesten passt sie zu A Night in Fear, doch wirklich nur am Rande. Auf jeden Fall gehört sie mit zu meinen Favoriten mit A Silent Siege & Tolerance.

[IMG]http://www.discogs.com/image/R-150-864497-1166828170.jpeg[/IMG]
Goat93danke :)

wird auf jeden fall auf die liste gesetzt :)
logic_systemeroticon ist aber keinesfalls ein "gott-album". dafür wirkt es auf die dauer irgendwie zu unausgegoren und verliert sich ein bisschen. zwar immernoch bedeutend besser als viele andere projekte, aber an platten wie a silent siege kommt sie beileibe nicht ran.
Goat93hmm a silent siege wird ja desöfteren genannt, allerdings
ist das gar keine platte sondern eine demoserie auf cd
gezogen und fehlt dazu noch die hälfte :/

aber ich hab auch nicht erwartet, das es ein gott album ist :-)
logic_system"platte" hier auch analog für cd verwendet ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur