German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Tonwerk
    Thema: Placebo - Battle for the Sun
CaranaldionSeit dem 5. Juni gibt's das Album, und ich weiss nicht so ganz, was ich damit anfangen soll.
Um einmal 'Alf" zu zitieren: "Was ist denn da passiert ?"

Ich muss da noch ne Weile drauf rumhirnen, denke ich, aber ich wollte trotzdem schon mal ein Thema zum Sammeln von Meinungen & Sichtweisen dazu eröffnen.

Mit Gruß

Caranaldion
PunkreasHallo,
also auf der letzten Gothic-CD war ja die Single "Battle for the sun" und die hat mit nicht so gut gefallen. Der Song ist etwas einseitig. Ein paar Stellen sind ganz okay aber ich denke aus der Melodie hätte man etwas Besseres machen können.
Und über den Text lässt sich sicher auch streiten. Wenn ich wüsste was Placebo damit ausdrücken will dann würde mir das sicherlich weiterhelfen. Muss man die Band sehr gut kennen um den Song zu verstehen? Oder soll man etwas rein interpretieren, was da nicht ist?

Freue mich schon auf Antworten.
Liebe Grüße,
Punkreas

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur