| Geekgirl | COMPASS, das neue Album von Assemblage erscheint am 23. Oktober. Hier mal einige Vorabinfos: Assemblage 23 und Tom Shear: Den Mann hinter dieser Elekronik-Koriphäe muß man wahrhaftig nicht mehr vorstellen, versorgt er die Welt der elektronischen Musik doch nun seit fast zehn Jahren konsequent mit Hits. Sein neues Album hingegen bedarf ganz besonderer Aufmerksamkeit, denn es handelt sich um weit mehr als nur um sein sechstes reguläres Studioalbum, nein, Compass ist weit mehr als das. Dieses Album ist eine bedingungslose Präsentation dessen, was Tom Shear nun mal einfach am besten kann: Traumhaft schöne Balladen, gnadenlose Ohrwürmer und Clubhits, die auf der ganzen Welt das Clubvolk zum Tanzen zwingen werden. Er ist ein Meister seines Faches und besticht auf diesem Album insbesondere dadurch, daß seine Werke einerseits klingen, wie wir uns Assemblage 23 eben wünschen, aber auf der anderen Seite ist da etwas ganz Neues und Frisches. Es macht einfach Spaß, dieses Werk zu hören und Compass in seiner Gesamtheit zu entdecken, es reißt mit und begeistert. All diese Facetten in Betracht ziehend ist Compass nicht nur für Shears riesige Fangemeinde ein Leckerbissen, sondern auch für diejenigen, die Assemblage 23 bis jetzt noch nicht für sich entdeckt haben. Spark war bereits ein starker und verheißungsvoller Vorbote, aber wer hätte gedacht, daß Tom Shear mit Compass dann noch derart gnadenlos überwältigen würde. Wer also eingängige, aber dennoch anspruchsvolle elektronische Musik mit Tiefgang liebt, ist hier bestens aufgehoben! [IMG]http://www.mortsubite.de/events/images/Compass.jpg[/IMG] |
| Geekgirl | Die Compass Tour mit Live Auftritten listed auf der Assemblage web site folgende Städte 04.02.2010 D FRANKFURT NACHTLEBEN 06.02.2010 CH ZüRICH DYNAMO 09.02.2010 D LEIPZIG MORITZBASTEI 10.02.2010 D BERLIN MAGNET 11.02.2010 DK KOPENHAGEN TBA 12.02.2010 F PARIS LE KLUB 13.02.2010 UK LONDON ACADEMY 16.02.2010 PL GDYNIA KLUB FILMOWY 20.02.2010 RU MOSCOW TOCHKA |
| Geekgirl | [IMG]http://www.mortsubite.de/events/images/A23Flyer_2010.jpg[/IMG] Tickets hier klicken [URL=http://batschkapp.tickets.de/de/customer/events/show/361-ASSEMBLAGE_23]http://batschkapp.tickets.de/de/customer/events/show/361-ASSEMBLAGE_23[/URL] |
| Gothanthrop | [QUOTE]...gnadenlose Ohrwürmer und Clubhits, die auf der ganzen Welt das Clubvolk zum Tanzen zwingen werden[/QUOTE] [img]http://www.web-smilie.de/smilies/party_smilies/dance.gif[/img] [img]http://www.web-smilie.de/smilies/party_smilies/fest30.gif[/img] [img]http://www.web-smilie.de/smilies/party_smilies/00000443.gif[/img] [img]http://www.web-smilie.de/smilies/party_smilies/00000461.gif[/img] [img]http://www.web-smilie.de/smilies/party_smilies/dance.gif[/img] [QUOTE]Wer also eingängige, aber dennoch anspruchsvolle elektronische Musik mit Tiefgang liebt, ist hier bestens aufgehoben![/QUOTE] [img]http://www.forum.barebonecenter.de/images/smilies/lol.gif[/img] PS: Bist Du der Band-Manager oder was soll dieser Spam? |
| Geekgirl | nein, ich bin nicht der Band Manager. Ich gehöre zur Support Band "Abstract Decay", wir treten mit A23 an dem Abend in Frankfurt auf. sorry für den Spam, vielleicht poste ich das besser unter Veranstaltungen. Greetz [url]www.myspace.com/abstractdecaymusic[/url] [url]www.myspace.com/mort_subite[/url] |
| Geekgirl | oki, we see |
| Gothanthrop | [QUOTE][i]Original geschrieben von Geekgirl [/i] [url]www.myspace.com/abstractdecaymusic[/url] [/QUOTE] Das ist KEIN Industrial, ändert das mal. |
| Geekgirl | [QUOTE][i]Original geschrieben von Gothanthrop [/i] [B]Das ist KEIN Industrial, ändert das mal. [/B][/QUOTE] ja, wir schauen mal, dass wir das auf unser Myspace Seite besser formulieren Industrial war mehr eine Inspiration [B]Dark Electronic Music[/B] mit verschiedenen Einflüssen trifft es wohl besser |