| SaintlyRebirth | Ich möchte gerne von euch wissen welches Lied ihr von Johnny Cash am liebsten hört etc. :) Meine Favoriten sind: (Ghost) riders in the Sky und Hurt Sind zwar 2 aber egal :) |
| [dunkel] | ich kenn nicht viel von Johnny wobei ich als Kind viel von Johnny gehört habe - mein Vater hatte einpaar Platten.Irgendwann werd ich mir mal diese American History Teile holen. (Ghost) riders in the Sky Ring of Fire I walk the Line dann natürlich die Covers: Hurt,One und Personal Jesus dann gibst es viele Songs wo mir die namen jetzt nicht einfallen,ich sollte mal die Cash Platten rauskramen Für mich war Cash ein großartiger Künstler *sowas wird es nicht mehr geben* |
| SaintlyRebirth | Cash war/ist einzigartig :) Genau wie Frank Sinatra / Elvis etc. =) Natürlich können auch Coversongs genommen. @ dunkel Ich kann mir auch schlecht die namen von den Songs merken ;) |
| Ardath Bey | Spontan einfallen würden mir jetzt und [I]A Boy named Sue[/I] und [I]Saint Quentin[/I] als Life Stücke, die ich von ihm am liebsten höre. |
| [dunkel] | [QUOTE][i]Original geschrieben von Laurelin [/i] [B]Uff, da gibt es viele, im Moment aber 'The Man Comes Around'. Großartig! [/B][/QUOTE] das ist zb ein Song der mir gerade einfällt .. |
| Sepulcrum | I got stripes, Man comes around und natürlich die legendären Covers Hurt und One |
| Tapio Bearking | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ardath Bey [/i] [B]Spontan einfallen würden mir jetzt und [I]A Boy named Sue[/I] und [I]Saint Quentin[/I] als Life Stücke, die ich von ihm am liebsten höre. [/B][/QUOTE] Jepp. Saint Quentin vorallem Live in Saint Quentin *g* Das waren noch Zeiten, als man spontan mal die Setlist ändern konnte... |
| camouflageheart | I see a darkness und Hurt |
| Gothickitty | Ring of Fire ....in Jugenderinnerungen schwelg. ....aber One is natürlich auch klasse! Cash war wirklich einmalig : ) |
| Fuck up Evil | the man comes around & a boy named sue |
| deathrock1334 | 'man in black' weil der text imho das aussagt was die 'schwarze szene' ausmacht bzw ausmachen sollte |
| Davy Crockett | "On the Evening Train"...weil ich genau weiss wohin er fährt, dieser Zug... |
| JohnSteed | Ghost Rider ist schon geil, aber es gäbe noch unzählige andere-eher unbekannte- Stücke..... |