German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Tonwerk
    Thema: Bestes Lied von Cash?
SaintlyRebirthIch möchte gerne von euch wissen welches Lied ihr von Johnny Cash am liebsten hört etc. :)

Meine Favoriten sind: (Ghost) riders in the Sky und Hurt

Sind zwar 2 aber egal :)
[dunkel]ich kenn nicht viel von Johnny wobei ich als Kind viel von Johnny gehört habe - mein Vater hatte einpaar Platten.Irgendwann werd ich mir mal diese American History Teile holen.


(Ghost) riders in the Sky
Ring of Fire
I walk the Line

dann natürlich die Covers:

Hurt,One und Personal Jesus
dann gibst es viele Songs wo mir die namen jetzt nicht einfallen,ich sollte mal die Cash Platten rauskramen

Für mich war Cash ein großartiger Künstler *sowas wird es nicht mehr geben*
SaintlyRebirthCash war/ist einzigartig :)

Genau wie Frank Sinatra / Elvis etc. =)

Natürlich können auch Coversongs genommen.

@ dunkel
Ich kann mir auch schlecht die namen von den Songs merken ;)
Ardath BeySpontan einfallen würden mir jetzt und [I]A Boy named Sue[/I] und [I]Saint Quentin[/I] als Life Stücke, die ich von ihm am liebsten höre.
[dunkel][QUOTE][i]Original geschrieben von Laurelin [/i]
[B]Uff, da gibt es viele, im Moment aber 'The Man Comes Around'. Großartig! [/B][/QUOTE]


das ist zb ein Song der mir gerade einfällt ..
SepulcrumI got stripes, Man comes around

und natürlich die legendären Covers Hurt und One
Tapio Bearking[QUOTE][i]Original geschrieben von Ardath Bey [/i]
[B]Spontan einfallen würden mir jetzt und [I]A Boy named Sue[/I] und [I]Saint Quentin[/I] als Life Stücke, die ich von ihm am liebsten höre. [/B][/QUOTE]
Jepp. Saint Quentin vorallem Live in Saint Quentin *g*
Das waren noch Zeiten, als man spontan mal die Setlist ändern konnte...
camouflageheartI see a darkness und Hurt
GothickittyRing of Fire ....in Jugenderinnerungen schwelg. ....aber One is natürlich auch klasse!

Cash war wirklich einmalig : )
Fuck up Evilthe man comes around & a boy named sue
deathrock1334'man in black' weil der text imho das aussagt was die 'schwarze szene' ausmacht bzw ausmachen sollte
Davy Crockett"On the Evening Train"...weil ich genau weiss wohin er fährt, dieser Zug...
JohnSteedGhost Rider ist schon geil, aber es gäbe noch unzählige andere-eher unbekannte- Stücke.....

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur