| konstruktivist | Nach ihrem letztem Album "15 neue DAF Lieder" (2003) gibt es wieder ein erstes musikalisches Lebenszeichen von DAF. Die Single CD "DU BIST DAF" Dass DAF seit über einem Jahr wieder LIVE in ganz Europa zu sehen sind, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Eine begeisterte Fangemeinschaft weiß dies zu schätzen. Robert Görl und Gabi Delgado verfolgen mit dieser streng limitierten Single "DU BIST DAF" einen Plan, der zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht publik gemacht werden soll. Warum es sich lohnt am Ball zu bleiben, wollen uns DAF in Kürze verraten. [url]http://www.deutschamerikanischefreundschaft.de/[/url] DAF bei FACEBOOK [url]http://www.facebook.com/pages/DAF-Deutsch-Amerikanische-Freundschaft/184811052203[/url] [img]http://www.damned-shop.de/WebRoot/Store4/Shops/61135320/MediaGallery/eflyer-deutsch.gif[/img] |
| Creobotra | hört sich an wie alles andere von DAF. wenns nicht dabei stehen würde, würd ich glauben, der song lag 7 jahre bei denen in der schublade. live immer noch wesentlich besser mit der bühneshow. |
| *kRaNkHeIt* | Hab' sie leider noch nie live gesehen, aber die alten Platten sind super. Lohnen sich denn DAF-Konzerte noch? |
| Creobotra | wie gesagt, du musik ist eigentlich nicht so meins, aber konzerte... wirklich klasse, lohnen sich dann umso mehr, wenn man die musik auch mag ;) |
| konstruktivist | es gibt im märz neben berlin,hannover und ludwigsburg die letzte möglichkeit daf in einer reinen clubshow zu sehen |
| *kRaNkHeIt* | Warte schon seit Wochen auf den VVK. Hoffentlich geht's bald los. DAF live wär' ne töfte Sache. |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Creobotra [/i] [B]hört sich an wie alles andere von DAF. wenns nicht dabei stehen würde, würd ich glauben, der song lag 7 jahre bei denen in der schublade. live immer noch wesentlich besser mit der bühneshow. [/B][/QUOTE] Achtung! Beide Seiten. (Laibach grüsst DAF!) |
| camouflageheart | so Karten bestellt. |
| *kRaNkHeIt* | [QUOTE]so Karten bestellt.[/QUOTE] Ebenso. Hoffe mal, dass das terminlich bei mir passt. Freu mich schon drauf. |
| Fexel | Der Algorythmus, ist ein Ball.. mein Favourit.. also irgendwie so herrlich irre :) |
| Move over Kate | Ich find den Song jetzt nicht so dolle - auch wenn ich mir die CD gleich geordert habe. Live sind sie immer wieder gut. Wobei ich sie im letzten Jahr (Krefeld? - keine Ahnung mehr) nicht so überragend fand. Ich hab kurz darauf die Fehlfarben gesehen, die hatten wesentlich mehr Energie. Ist ja quasi eine Altersklasse - und kommen aus der deutschen Punk-Wave-Ursuppe, ebenso wie DAF... |