| Radio-EDM | Wir sind ein junges WebRadio! Bei uns gibt es NONSTOP Musik von A-Z! EBM, Electro, Rock, Punk, Metal, FuturePop, Gothic, DarkWave und und und Jeden Tag ein anderes Musikthema und ein andere Moderator/in für Euch ON AIR! Unsere Sendezeit beginnt jeden Abend ab 20Uhr, und oft ist auch spontan ein Moderator/in für Euch da! Wir haben einen kleinen Chat für Euch bereitgestellt. Viel Spaß wünscht Euch das gesamte Radio-EDM Team! Das Team besteht aus folgenden mitgliedern: Name: Sendungen: NuclearX - New or not new?,ClubSounds, Hörsturz bei Radio-EDM, HardstyleSpecial, DJ of Industrie - The End of Industrie ErzEngellRayne - Frequenz of Terror DarkLady - E-Rotation DJ Shantarius - ElectroMix / DarkElectro VS. TechoClassiXX DJ Botox - EBM, Electro + FuturePop Wir haben auch einen MSN Account und ICQ: [email]Radio-EDM@hotmail.de[/email] und 601853889 [url]www.radio-edm.de[/url] radio-edm.de |
| Radio-EDM | Wir sind ein junges WebRadio! Bei uns gibt es NONSTOP Musik von A-Z! EBM, Electro, Rock, Punk, Metal, FuturePop, Gothic, DarkWave und und und Jeden Tag ein anderes Musikthema und ein andere Moderator/in für Euch ON AIR! Unsere Sendezeit beginnt jeden Abend ab 20Uhr, und oft ist auch spontan ein Moderator/in für Euch da! Wir haben einen kleinen Chat für Euch bereitgestellt. Viel Spaß wünscht Euch das gesamte Radio-EDM Team! Das Team besteht aus folgenden mitgliedern: Name: Sendungen: NuclearX - New or not new?,ClubSounds, Hörsturz bei Radio-EDMHardstyleSpecial, Zeit für Harte Sachen! DJ of Industrie - The End of Industrie ErzEngellRayne - Frequenz of Terror DarkLady - E-Rotation DJ Shantarius - ElectroMix / DarkElectro VS. TechoClassiXX DJ Botox - EBM, Electro + FuturePop Wir haben auch einen MSN Account und ICQ: [email]Radio-EDM@hotmail.de[/email] und 601853889 [url]www.radio-edm.de[/url] radio-edm.de |
| Tapio Bearking | No crossposting pls. |
| Vorwärts FDJ! | Wenn ich die Namen der Sendungen so lese, kann ich mir gleich denken, was dort überwiegend läuft: Utz utz utz utz... Zwischen all dem Utz gibt es dann für fünf Minuten mal einen Goth-Song zu hören - oder das, was die "DJs" für Gothic halten: lächerliches Geplansche zwischen ASP und Unheilig. Und siehe da... ich wurde nicht enttäuscht... eine kurze Hörprobe und gleich dreimal Utz utz im Ohr. Ich verzichte. ;) |
| JohnSteed | Hab den Hörsturz jetzt schon.:rolleyes: |
| TheSiren | Ich musste beim Namen schon lachen. |
| The Voice | [IMG]http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/64730d1232657670-wer-ist-dein-held-darth-vader.jpg[/IMG] Hey, was geht ab? |
| JohnSteed | *schnauf* Warum postest du hier jetzt mein Bild? Das war nicht ausgemacht! *schnauf* |
| Ronin76 | John.. im your father ! |