| Catweazle | Auch bekannt als "Zauberhafte Hexen", lief auf Pro7 glaub ich. Jedenfalls ist das Intro-lied nicht schlecht. Und von wem ist es? |
| Creobotra | das lied heisst "how soon is now", ein cover von the smiths. wers allerdings spielt weiss ich grad nicht. |
| Darkvoid | Der intro ist von Tatu gecovert ;) |
| riomar | Ich höre da "Psychedelic Furs" |