| WeltAbstrakt | diziuSPiano und Stolzes Herz? Ich suche mich im Netz gerade tot und finde nichts... Ich hoffe mir kann jemand helfen.... |
| TheTurningPoint | Hallo WeltAbstrakt, ich habe mal etwas herumgesucht. Die "Offizielle Bandpage" von diziuSPiano ist [url]http://diziuspiano.123imwww.com[/url] Dann gibt es noch ein "Offizielles Forum der Band -diziuSPiano-" [url]http://dp-forum.userboard.net[/url] Und hier im Forum hat sich die Band mit zwei Beiträgen verewigt: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=68986[/url] [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=69672[/url] Vielleicht kannst du sie über PN bzw. eMail erreichen. --- Zu "Stolzes Herz" habe ich nicht viel gefunden. Ich glaubte mich zu erinnern, dass die auch über das Lacrimosa-Label "Hall Of Sermon" vertrieben wurden, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Bei den dort gelisteten Bands ( [url]http://www.hall-of-sermon.de/d/bands.htm[/url] ) sind sie nicht dabei. Eventuell könntest du im Lacrimosa-Forum ( [url]http://www.lacrimosa.ch/forum[/url] ) nachfragen. --- Von beiden Bands scheint es aber bei YouTube eine ganze Menge Lieder zu geben. Und dann könntest du noch beim "Plattenguru" anrufen ( [url]http://www.plattenguru.de/?Impressum[/url] ). Da kaufe ich meine "Grufti-CDs", wenn ich das zeitlich schaffe (von 10-18 Uhr geöffnet). |
| JohnSteed | Poponaut. |
| Move over Kate | [url]http://www.the-gothicworld.de/cdreviews/11-2001/stolzesherz-narrenundengel.htm[/url] Ganz unten stehen die Kontaktdaten von Oli Schramm, der damals Stolzes Herz gemacht hat. Ist das schon wieder lange her... Bei Facebook gibt es auch ne Seite - komischerweise auf Spanisch... |
| Move over Kate | PS - vielleicht kann dir Nnordy was über den Verbleib von Oli erzählen - die kam aus der Nachbarschaft. Ist aber nur ne Vermutung. |