German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Tonwerk
    Thema: Wo bekomme ich CDs her von...
WeltAbstraktdiziuSPiano und Stolzes Herz?
Ich suche mich im Netz gerade tot und finde nichts... Ich hoffe mir kann jemand helfen....
TheTurningPointHallo WeltAbstrakt,

ich habe mal etwas herumgesucht.
Die "Offizielle Bandpage" von diziuSPiano ist
[url]http://diziuspiano.123imwww.com[/url]

Dann gibt es noch ein "Offizielles Forum der Band -diziuSPiano-"
[url]http://dp-forum.userboard.net[/url]

Und hier im Forum hat sich die Band mit zwei Beiträgen verewigt:
[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=68986[/url]
[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=69672[/url]
Vielleicht kannst du sie über PN bzw. eMail erreichen.

---
Zu "Stolzes Herz" habe ich nicht viel gefunden.
Ich glaubte mich zu erinnern, dass die auch über das Lacrimosa-Label "Hall Of Sermon" vertrieben wurden, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Bei den dort gelisteten Bands ( [url]http://www.hall-of-sermon.de/d/bands.htm[/url] ) sind sie nicht dabei. Eventuell könntest du im Lacrimosa-Forum ( [url]http://www.lacrimosa.ch/forum[/url] ) nachfragen.

---
Von beiden Bands scheint es aber bei YouTube eine ganze Menge Lieder zu geben.

Und dann könntest du noch beim "Plattenguru" anrufen ( [url]http://www.plattenguru.de/?Impressum[/url] ).
Da kaufe ich meine "Grufti-CDs", wenn ich das zeitlich schaffe (von 10-18 Uhr geöffnet).
JohnSteedPoponaut.
Move over Kate[url]http://www.the-gothicworld.de/cdreviews/11-2001/stolzesherz-narrenundengel.htm[/url]

Ganz unten stehen die Kontaktdaten von Oli Schramm, der damals Stolzes Herz gemacht hat. Ist das schon wieder lange her... Bei Facebook gibt es auch ne Seite - komischerweise auf Spanisch...
Move over KatePS - vielleicht kann dir Nnordy was über den Verbleib von Oli erzählen - die kam aus der Nachbarschaft. Ist aber nur ne Vermutung.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur