| Veritas | ich kam nicht dazu, alles durchzulesen(verzeiht deshalb evtl. wiederholung), doch ich wollt nur mal eben fragen,ob es hier depeche mode höhrer gibt!:) ist egal ob alt oder neu!;) würd mich halt mal so interessieren!*g* |
| SecondSkin | Logo gibt's die, alledings gibt es für Devotees bessere Foren ;) |
| Veritas | ich danke dir für meine erste antwort!*g* |
| SecondSkin | Gern geschehen, falls du die Foren nicht kennst, kann ich dir die Links gern per PN schicken ;) Kenne auch diverse Reginalforen von Devotees :D |
| bettyboop | hier! *hüpf* obwohl ich von dem "neuen alten" album ehrlich gesagt nicht soo begeistert bin...nichts desto trotz sind se toll :) |
| SecondSkin | Was meinste denn bettyboop, das Remix81-04Album? :D |
| bettyboop | ja, das meinte ich ;) |
| evilsangel | B-seiten und der hüftschwung, hmmm.... Barfuß im Regen in der Waldbühne, hmmm.... Fängt bei Depeche Mode nicht jeder an? |
| SecondSkin | Gut möglich, allerdings hab ich mit anderer Mucke angefangen, bin aber DM schon seit 83 treu ;) Schaut mal in den aktuellen Musikexpress, gestern erschienen, sehr netter Artikel über 16 Seiten, einschließlich Exklusivinterview mit Martin Gore :) |
| gloryous | Hallo! dm ist einer meiner lieblingsbands :) und ich denke, da bin ich wohl kein einzelfall ;) :D ;) gruß, gloryous |
| SecondSkin | I heard a rumour and here is the house where it all happens ;) |
| Nihilith | Moinsen, Gehört wohl eher ins Tonwerk [url]http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=14[/url] Mfg Nihi |
| kisses | ich bin auch ein mode fan der 1.std. und bin wahnsinnig auf ihr neues album gespannt |
| Veritas | @secondSkin ja gerne schick sie mir per PN! ich bin "erst" seit "freelove" dabei! ich find DM übelst geil, da ist es egal ob neu oder alt!;) in silence Veritas Nyte |
| Dunkle Gräfin | Finde DM auch ziemlich geil aber mein Schatz ist schon sein ganzes Leben Fan und hat ziemlich viele seltene Vinyl Erstpressungen und hat die auch schon öfters live gesehen. Obwohl die ja nicht mehr live kommen wollten hoffe ich doch noch auf eine Konzert mal irgendwann, letztes Mal kamen die Karten 80 Euro aber das sind die alle Mal wert ! |
| Veritas | das freud mich sehr, ich wüntschte ich hätte sie mal live gesehen... p.s. @gräfin deine signatur.....subway to sally ist auch nicht schlecht! |
| thanatera | ...habe sie vor jahren mal in kiel mit nitzer ebb als vorband gesehen. total genial. naja, die letzten sachen waren nicht so mein ding. mag die ersten scheiben halt lieber...;) |
| enjoythesilence | Natürlich liebe ich DM, sie haben mein Leben verändert *g* Ok, das is übertrieben. Aber die Musik hat mir über die Jahre schon in so manchen Tiefs weitergeholfen. Was das "neue" Album angeht, das fand ich aber eigentlich nur Geldmache, die Hälfte der Remixe kannte ich schon und der Rest war net so der Hammer... was richtig neues wird man wohl leider net mehr hören |
| SecondSkin | Allein auf der Exciter Tour hab ich sie 4mal live gesehen, in Leipzig, München, Frankfurt und in Mannheim, ich dachte einfach, es wäre das letzte Mal, nun hoffe ich auf das neue Album, die Jungs sind ja seit 17.01. mit dem neuen Produzent Ben Hillier im Studio in Miami, um den Nachfolger von Exciter einzuspielen, ich warte gespannt :D Das Remixalbum war wirklich reine Geldmache, allerdings "Halo" im Goldfrapp Remix find ich schon genial und "Nothing" in der Rock-Version hat auch was, "Enjoy The Silence" als "Reinterpreted" find ich auch ziemlich geil und da wären dann noch die exklusiven Downloadtracks, die es natürlich nur kostenpflichtig gab :rolleyes: |
| enjoythesilence | Die sind wieder ein Album am werkeln? Also so richtig in echt?!? Wie geil is das denn! :D Und ich dacht es wär schon alles aus und vorbei! |
| Veritas | ich hätte niemals gedacht, dass eine band, deren gründung vor mehr als 20 jahren stattgefunden hat, noch zur heutigen zeit, eine solche beliebtheit zu teil wird!;):D es muss wohl dieses traurige, nachdenkliche und doch so nahe sein;):D dieses was man niemanden wünscht, was aber auf jeden zu trifft! ;):D |
| SecondSkin | Gut möglich, hast du die Foren gefunden? ;) @ ETS Natürlich wird es ein neues Album geben und noch viel mehr, Fletch sagte im Dezember letztes Jahr bei einem DJ'ing in Moskau: [b]"Talking about DM news Fletch in particular said that they plan to release the new DM album in October and a tour will start in November. They gonna plying about 40 concerts in America and as many in Europe".[/b] |
| ScaryKitty | Hallo, endlich gleichgesinnte finde DM auch einfach toll,bin schon seit Ewigkeiten DM - Hörer , weiß jemand wo es im Raum Deutschland eher südlich gute Partys laufen wo nicht nur DM Lieder abgespult werden sondern mit Gewißen ausgesucht werden. Freue mich schon aufs neue Album und hoffe auch das sie wieder auf Tour gehen. Bin auch noch ein großer The Cure und Siouxsie....Fan. Würde mich freuen wenn man sich hier des öfteren mal unterhalten könnte ....:) Also schönen Abend noch Scary Kitty....( p.s bin nicht die orginall Scary Kitty sondern ihr Freund) |
| SecondSkin | "Current sessions should take them till the end of February, then a break where Martin should be writing more songs. Around April they get back to work at another location for another 6 weeks of sessions. Then a short break before the third a final session of touch ups and mixing. Album should be out before a tour starts in October / November. The tour will most likely start in North America and then hit Europe in early 2006. Personally I hope to see them take on the Big Day Out tour before Europe, but that's just me talking." ...aus dem amerikanischen Forum. Daher werden es wohl so im März/April die ersten neuen Bilder + Videonews der Band geben, Audioclips sicher nicht vor dem Sommer :cool: |
| Trauerwesen | Ja, ein neues Album, das lässt mich ja erfreuen! Die Remixplatte musste ich auch nicht haben, ich habe sämtliche Single Remixes, und die reichen mir irgendwie. Nun, ich mag DM auch sehr gerne, wobei es zahlreiche grandiose Lieder gibt, ebenso aber absoluten Quatsch, den ich mir keine paar Sekunden anhören kann. "Just can't get enough" fällt mir dazu gerade ein. Gibt noch weitere, aber im ganzen verdient die Band meinen Respekt und ich mag sie auch sehr :) |
| Namayah | Meine Lieblings CD von ihnen ist die ULTRA |
| camouflageheart | Ich habe sie auf der Exciter Tour auch live gesehen. ich fand das Konzert total geil, obwohl sie wenig alte Sachen gespielt haben. Ich höre im Moment wieder die ganz alten, elektronischen Tracks von ihnen. Noch mit Vince, bevor er YahzooooooOo "wurde". Aber auch die "Black celebration" höre ich noch immer gerne. |
| Veritas | @ second skin ja habe ich nur noch keine zeit gehabt mich dort anzumelden! |
| Condor | Ich habe gerade alle Lieder erhalten! WOW! |
| deathrock1334 | hab grad dm 'wiederentdeckt' und hör mir mal wieder meine vinyl-sammlung an. also dm sind schon geil, meine album-favs sind dabei 'some great reward', 'black celebration', 'music for the masses', 'violator' und mit abstrichen die 'ultra'. die 'world violation' - tour war so ungefähr eins meiner ersten konzerte (damals in dortmund) und dann hab ich se auf ihrer 'abschiedstour' (the singles tour 1998?) nochmal in köln gesehen, einfach nur geil :) die neue single von dave findsch auch ziemlich gut, hab se bis jetzt aber nur einmal im tv gesehen / gehört. |
| |Dunkelschön| | Vom Dave das Album habe ich auch jetzt, fehlt noch passende Gelegenheit um es anzuhören. Aber von den unzähligen Schallplatten (ich habe da genug Auswahl :D) höre ich mir gerne die Edits von "Nothing" an. |
| Gelvira | Huhu =) Ich selber finde diese Gruppe klasse .... die macht tolle Musik <3 |
| JohnSteed | Ja! Gibt es. Hier!;) |
| Ascaron | Ich habe Depeche Mode erst lieben lernen müssen, früher konnte ich gar nichts mit ihnen anfangen. Inzwischen durfte ich sie bereits viermal live erleben, bei der nächsten Tour werde ich sicher auch wieder mindestens ein Konzert besuchen. Es ist immer wieder ein Erlebnis, mit der Band zusammen ihre Songs zu feiern und zu sehen, dass sie selbst immer noch Spaß daran haben. |
| Waldemar | Dave sein neues Projekt mit Soulsavers ist schon sehr schön.. Tolles Album. Gesanglich ein Meisterwerk.. lyrisch sehr verletzlich und sensibel und natürlich voller Zweifel und Hoffnung. Teilweise in Richtung blues und gospel. Mein Lieblingslieder dort sind .. Presence of God.. wow.. was ein Text und Just try.. aber die kann man durchhören. Jetzt freue ich mich auf das neue Album und die Tour.. |
| blacklilacow | Bin ein riesen Fan der Achziger, auch wenn ich sie nur von 0 bis sechs erlebt hab...... |