German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Tonwerk
    Thema: Soko Friedhof Back to Schwarz!
wolf66SOKO+++FRIEDHOF "BACK TO SCHWARZ Vol.1"

Wer tanzen will, der muss es, bis die Füsse bluten.

Zurück in der Hauptstadt BERLIN. Zurück zu den Wurzeln des schwärzesten ELECTRO ever - Made in Germany!-. Zurück in den Clubs...
BACK TO SCHWARZ; VOL. 1
Auf ihrem aktuellen Album servieren uns SOKO FRIEDHOF gar köstliche CLUBHITS. "Ich kann meinen Schmerz nicht vergessen!", treibend quallvoll, 6 Minuten Tanzhölle, wird man dem Mitgröhlen-Wollen nicht entkommen.
BABY EVIL, eine der typischen SOKO Nummern ala Blutrünstiges Mädchen...Schmunzelnd werdet ihr auf die Tanzfläche stürmen und gemeinsam mit dem Baby intonieren: Ich war böse... schon als KIND...
UND: Was zur Hölle sagt dieses Baby noch?
Mit "Der Tod will mit uns tanzen" kredenzt Mastermind David A. Line, der uns in diesem Herbst schon mit seiner UNTOTEN Vision einer von Zombies bevölkerten Welt beglückt hat, erneut einen apokalyptischen Dance-Kracher der ironischten Sorte! Wir tanzen den Atomtod! Also lasst uns alle fröhlich sein...
Es folgen Titel wie "Das war Mord!", "Schlag deine Zähne in die Beute!" "Runterschlucken" und noch viele viele abgründige, abstruse, und gar seltsame Stories mehr...


ACHTUNG: Record Release BACK TO SCHWARZ! im Last Cathedral am 17.12.2011!!
DJ an diesem Abend: Mastermind der Untoten/Soko Friedhof David A. Line höchstpersönlich.
Er wird im Rahmen seiner REIHE "Nacht der Untoten!" düstere Tanzware
auflegen.

Last cathedral, Schönhauser Allee 5 10119 Berlin (lastcathedral@yahoo.de)

Cd auch erhältlich: [url]www.untoten.com/shop[/url]
Shredder[img]http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-laughing013.gif[/img]
wolf66Am 8.8. 2012 spielen SOKO FRIEDHOF im Dazzle Danzclub (Danziger Str.1) in Berlin,
direkt im Herzen der Stadt.
Es werden auch zum ersten Mal Songs der CD "Ghosts of Berlin", die am 8.11 erscheinen wird, vorgetragen. Melancholische Dark Electro Balladen, die einen an Kult Cd's
der Band wie "Beichtstuhl der Begierde" oder "Geschichte eines Werwolfs" erinnern.
Für frisches Blut sorgt zudem Maria Von Lilienstein, die vielen bereits als Covergirl von "Back to Schwarz" bekannt sein dürfte.Mit ihr konnte die SOKO FRIEDHOF nicht nur eine neue Sängerin, sondern ein wahrhaft dunkles Juwel für sich gewinnen.
Die Bühne wird man sich mit der Berliner Band "Candynoise" teilen.

Dazzle Danz Club, Danziger Strasse 1,
Eintritt: 6€ Einlass: 20.30 Beginn: 21.00

Weitere Infos: [url]www.vongrafenwald.de[/url]
Neues Album: SOKO FRIEDHOF "Ghosts of Berlin" (V.Ö. 8.11.2012)
wolf66SOKO FRIEDHOF
Ghosts of Berlin (VÖ 08.11.12)

Was ist nicht schon über diese Band geschrieben und geurteilt worden? Man kennt vermutlich das "Blutrünstige Mädchen", oder den einen oder anderen "bösen" Skandal, Konzertverbote und: Ja, ihr Ruf ist wahrlich kein einfacher!
Soko Friedhof haben aber vor allem mit Dark-Electro-Alben wie "Beichtstuhl der Begierde" und "Die Geschichte eines Werwolfs", die nicht nur in Deutschland Kultstatus besitzen, Musik geschaffen, die perfekt in das neue Jahrtausend zu passen scheint. Die Suche nach Identität, melancholisch, zornig, verloren, hoffnungsvoll, banal, aber immer eigenständig.

Auf ihrem neuen Album „Ghosts of Berlin“ (VÖ 08.11.12) entführen uns David A.Line und Maria Von Lilienstein auf eine Reise durch ihre Heimatstadt Berlin. Erzählen Geschichten, die das urbane Leben schreibt, ein dunkles Großstadtmärchen.

„Und ich breite meine Schwingen“, die Reise der Großstadt-Helden beginnt, wie könnte es anders sein, in einem Berliner Club. Songs wie „In my Age“ und „Breathing Together“ verströmen Leidenschaft und Herzblut, erzeugen eine Stimmung zwischen Realität und Traum, die uns wohlig erschauern lässt. Die Szene setzt sich mit der Fahrt in einer Berliner U-Bahn fort. „Little Girl“, eines der Glanzlichter des Albums, wirkt modern und zeitlos und erinnert zugleich an den Electro-Sound der 80er Jahre.

Frühmorgens schaut man auf dunkle Hinterhöfe, ein Blick in die Dämmerung des Himmels dieser Großstadt und die Frage: „Is there anyone at home?“, eine düstere kraftvolle Hymne, die direkt ins Ohr geht und zum mitsingen animiert. Immer tiefer gerät man in den Strudel, um am Ende scheint man dem Soundtrack eines U- Bahn Horror-Films zu lauschen („Sodomie“).
David A.Line zeigt auf „Ghosts of Berlin“ abermals seine Vielseitigkeit als Komponist und Songwriter und singt mit einer mal zerbrechlich wirkenden („The Devil has an Eye on me“), mal virilen Stimme („Speak to Me“) gegen die inneren und äußeren Dämonen an.
Mit Maria von Lilienstein steht ihm fortan eine Partnerin zur Seite, die wie ein zweites Ich die weibliche Seite der Soko Friedhof widerspiegelt. Und: Wie sagte ein Zuhörer eines der ersten Konzerte in Berlin so passend: „Maria singt wie eine Stewardess, die einem die letzten Minuten auf einem Todesflug zu versüßen weiß.“

Man weiß nie wie das Leben läuft, wohin man fährt, aber mit diesen Songs in seinem Player hat man zumindest eine wunderschöne Begleitung.
deathrock1334hat sich jetzt iwie das untoten / soko friedhof promo - team geschlossen auf nw angemeldet? :rolleyes:
The VoiceNoch ein Werbethread aus der Ecke, hm?

[IMG]http://memecrunch.com/meme/MUO/gtfo-owl/image.png[/IMG]
Ronin76Der Zeitaufwand für eine Accountanmeldung muß sich doch lohnen. ;)


Vorsicht Werbung !
[COLOR=orange]
"..legten den Jungen nackt auf eine Gummimatratze.
Dann haben sie Zaubersprüche heruntergebetet,
in latein und griechisch. Ein Pentagramm wurde in
seine Hosen eingebrannt, und er schlitzte den
Jungen sauber auf und aß sein Herz !"
[/COLOR]
Soko Friedhof - Grabschönheiten (1999) - Und ass sein Herz!


Dann warten wir mal auf Werbung für Untoten vs. Soko Friedhof,
"Dresscode Black II, Get Into The Goth Club", denn das fehlt ja noch. :p

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur