German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Tonwerk
    Thema: Überragende Hörspiele?
InfamiaHallöchen,

ich persönlich bin bekennender Fan von richtig guten Hörspielen. Allerdings hat sich diese Art der Kunst nie wirklich durchgesetzt.

Dennoch wollte ich mal in die Runde fragen: Kennt jemand von euch richtig gute Hörspiele, die vielleicht auch "gotisch" angehaucht sind?

Hab mal was richtig geniales auf Youtube gefunden: [url]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KuxLit1YWy8[/url] .. Kennt vielleicht jemand was Vergleichbares?
Rookie"Die Geisterseher" und "Die Winterprinzessin" sind Hörspiele der Extra-Klasse. Herausragende Sprecher und eine schaurig schöne Atmosphäre machen diese Hörspiele zu einem wahren Erlebnis.
Ich kann das nur jedem Hörspiel -Freak empfehlen, da mal reinzuhören.

[url]http://www.amazon.de/Die-Geisterseher-Kai-Meyer/dp/3936558000/ref=pd_bxgy_m_img_b[/url]

Kai Meyer ist für mich sowieso d e r deutsche Fantasy-Autor.
Ronin76[URL=http://www.youtube.com/watch?v=77JLmS6diaE&feature=related]Franz Kafka - Vor dem Gesetz[/URL]
Ronin76[SIZE=3][URL=http://www.youtube.com/watch?v=iI0HeHNysQI&feature=related]1984[/URL][/SIZE]
KatzenschattenDie Schattenreich-Reihe ist auch nicht schlecht.
rider26.......
poisonaus meiner jugendzeit blieb mir "die wolke" noch allzu gut in errinnerung ...
strahlt heutzutage überhaupt noch ein radiosender hörspiele aus ?
KatzenschattenMan solls kaum glauben: RPR hat ??? und das flammende Schwert live übertragen.

Sonst die Kultursender, also DLF oder HR1...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur