| dartz5 | Sehr geehrte Community, Ich bin Pianist und mache seid einiger Zeit Musik auf dem Tasteninstrument. Jedoch fehlt mir ein/e ebenso geübte/r Musiker/in, welche/n ich begleiten kann. Wenn jemand Interesse an einem eventuellen Duett hat, der möge mir bitte unter folgender E-Mail Adresse schreiben mit dem Betreff: Violine E-Mail: [email]felix96weber@web.de[/email] Vielen Dank |